Ich muss jetzt mal fragen wie man mit dem rpgMaker CHEATEN kann bin grade bei kapitel 3-4 da staucht dieser metzeltyp auf der alle gekillt haben soll der Vampir setzt ihn dann im labor auf ein antigravitationsding und der is aufgeschaltet aber danach wenn ich dem tyen folge lauter fledermäuse usw. und gegner und ich hab massig Kohle aber keine tränke kann mir da wer helfen??????????????????????

Zu den Schwertern nehme das Langschwert und das mit dem totenkopf und dann bei 4gegnern rundumschlag dann ziehste immer 50 ab das ist ganz gut.Der Zauberer Wandwart oder so is klarimmer heilen usw. aber gegen normale gegner bringt das nciths gegen gute die denken du bist böse usw. wie trolle usw. da bringt er überhaupt nichts die Frau kann gut die Trolle abfackeln das zieht fast 100 ab dann der junge mit der harfe den du noch bekommst/hast die armbrust die du am anfang fast schon findest ganz am angang ihm geben dann kann er noch nmormal 20-30 abziehen ansonsten gegen Vampire und untote und totes gesocks sternenattacke von wandwart und die sonsate der sonne das fgibt massig schaen.Die Frau kann gegn die Vampire in Rüstung kaum was ausrichten macht keinen unterschied welcher der 3elementarzaber sie einsetzt alle sliegt im bereich 20-30.

So das war fast alles was ich weiss und jetzt hilf mir mal oder frag weiter wenn du noch was wissen willst.

nmfg Reine-Seele