mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich schütte Dir in zwei unbeschriftete Becher einmal Coca Cola und einmal Pepsi. Wenn Du den Unterschied schmeckst, kriegst Du 1000 Euro von mir.
    Du, wer den Unterschied zwischen Cola und Pepsi nicht rausschmecken kann, sollte seine Zunge überprüfen lassen. Cola schmeckt mehr nach Karamell, Zimt und Nelke, während Pepsi einfach nur Zuckerwasser ist.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das neue Enter Shikari Album total toll oO
    Besser als das erste?

Ja. Genau so wie man den Unterschied zwischen braunen und weißen Eiern schmeckt.
    Klar sind die Rezepte nicht absolut identisch, aber man schmeckt es nur, weil man es weiß. Absoluter Placebo-Effekt. Das Experiment kann man sogar so weit weiterspinnen, daß man in eine Coca-Cola-Flasche Aldi-Cola reinfüllt und wenn der Trinker überzeugt ist, daß es Coca Cola ist, wird er's trotzdem toll finden. Ebenso wie er Coca Cola aus einer Aldi-Flasche vermutlich nicht mögen wird.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Besser als das erste?
    Irgendwie schon

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du, wer den Unterschied zwischen Cola und Pepsi nicht rausschmecken kann, sollte seine Zunge überprüfen lassen. Cola schmeckt mehr nach Karamell, Zimt und Nelke, während Pepsi einfach nur Zuckerwasser ist.
    Okay, ich schmecke weder Karamell, noch Zimt und besonders nicht das Teufelszeug NELKE (kotz), aber es ist trotzdem superleicht, Pepsi, Cola, Afri-Cola und Konsorten auseinander zu halten. Das schmeckt man wirklich.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wtf. Ich hab mir auch bei 'nem Kaisers in Berlin ein paar Flaschen davon gekauft, als ich auf Klassenfahrt war. Wir waren also vermutlich schon mal im selben Geschäft einkaufen, aus gleichem Grund. Lol. Da hatten sie die aber noch en masse.
    Wir haben in Berlin bestimmt 100 Kaiser's Filialen
    Die Chance, dass wir in der gleichen waren, ist also ziemlich gering. Wo war deine denn?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich schütte Dir in zwei unbeschriftete Becher einmal Coca Cola und einmal Pepsi. Wenn Du den Unterschied schmeckst, kriegst Du 1000 Euro von mir.
    Soll ich dir meine Kontonummer geben?

Wie schon mehrfach gesagt wurde, schmeckt man den Unterschied zwischen den einzelnen Cola-Marken ohne Probleme. Und wenn auch viele Leute behaupten, das man zwischen Pepsi Cola und Coca Cola keinen Unterschied schmeckt, ist dem nicht so.

Als ich mal vor einiger Zeit zum Chinesen gegangen bin, hatte ich mir nur eine Cola bestellt. Die Karte hatte ich erst nachdem das Getränk da war aufgeschlagen. Ich hatte nur kurz daran genippt und sagte schon das es Pepsi ist...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wir haben in Berlin bestimmt 100 Kaiser's Filialen
    Die Chance, dass wir in der gleichen waren, ist also ziemlich gering. Wo war deine denn?
    Weißt du, wo das Pfefferbett ist?

Ich kenn mich in Berlin, was die Viertel etc. angeht, nun nicht so aus. Weiß nur, dass es bei der U-Bahn-Station Senefelderplatz raus und direkt auf der anderen Straßenseite war. Und da in der Nähe war auch schon der Kaiser's.

Btw, für alle, die mal nach Berlin wollen: das Pfefferbett würde ich wirklich jedem empfehlen. Günstige Preise, 24-Stunden-Bar, Kickertisch, Billard (allerdings kostenpflichtig), cooles Team, sehr geile Zimmer (jedes mit Bad!), gratis Internet... ^^ Apropos Team, das hier ist der coole Chef da, Oscar. xD

Ah, hier ist es ja: Klick - Karte

Da irgendwo dürfte auch der Kaiser's gewesen sein. Christinenstraße oder so vielleicht. Auf jeden Fall nicht sehr weit. Wir sind da immer über so'nen düsteren Spielplatz gelaufen, um zum Kaiser's zu kommen... o.o"

Könnte sehr gut die Templiner Straße gewesen sein, wenn ich mir das so angucke.

Verdammt, ich vermiss Berlin. o.o"

Verdammt, ich vermiss Berlin. o.o"
    Abschlussfahrt?

Wir gehen erst ende Ausgust nach Berlin, aber wir haben echt
    keinen Plann wo es hin gehen soll.oO

Apropo 10. Klasse, was für neue Fächer kriegt man oder behalltet man da die von der 9ten?

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Abschlussfahrt?

Wir gehen erst ende Ausgust nach Berlin, aber wir haben echt
    keinen Plann wo es hin gehen soll.oO

Apropo 10. Klasse, was für neue Fächer kriegt man oder behalltet man da die von der 9ten?
    Ihr auch ? Wir fahrn so um September rum da hin.
    Haben aber auch keinen Plan, was man da alles machen kann, fahren zu nem Musical und zum Bundestag glaub ich,
    das wärs dann aber auch schon.

Fächermäßig kann man bei uns nun DSP statt Musik oder Kunst wählen,
    ansonsten bleibt alles wie davor..

Hey Nero, sag mir dann mal bescheid.

Ah, hier ist es ja: Klick - Karte
    Ist nicht einmal soooooooo~! weit von mir weg. Man sieht sogar, wo ich wohne, ganz links oben in der Ecke. Aber nein, bei dem Kaiser's war ich noch nie

Leon der Pofi Gast
    oh mann, mir geistert die ganze zeit die abschlussprüfung im kopf herum.
    ich bin jemand der sich vorbereiten muss und da bekommt man einfach fragen vorgesetzt, die man noch dazu in 20 minuten antwort pressen soll, vor einem komitee und noch dazu dürfen andere lehrgänge zusehen ôo von 4 jahren stoff.. ich bin heilfroh wenn der donnerstag vorbei ist.

aber ich verstehe nicht, warum ich mir überhaupt sorgen mache. ich habe bis jetzt 3 abschlussprüfungen hinter mir, welche genau so abliefen und immer klappte alles

Klar sind die Rezepte nicht absolut identisch, aber man schmeckt es nur, weil man es weiß. Absoluter Placebo-Effekt. Das Experiment kann man sogar so weit weiterspinnen, daß man in eine Coca-Cola-Flasche Aldi-Cola reinfüllt und wenn der Trinker überzeugt ist, daß es Coca Cola ist, wird er's trotzdem toll finden. Ebenso wie er Coca Cola aus einer Aldi-Flasche vermutlich nicht mögen wird.

Komm schon! Den QFRAT bekommen wir noch voll!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich wusste es !

@Byder,
    klar ! Kannst mich dann rumführen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Komm schon! Den QFRAT bekommen wir noch voll!

&

4 all /o/

Ist doch eh schon voll. Oder willst Du for the good old times auf 400 füllen?

Wetzef? Wo ist der Post hin, auf den ich geantwortet habe?

Leon der Pofi Gast
    den hab ich gelöscht, damit wir auf 301 bleiben
    wo wir jetzt wieder auf 303 sind
    gut gemacht, ranmaru

304

me...i´m bored ...

Stichworte