mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312
    Das Problem an den ganzen ewigen Animes ist eigentlich, dass die Hälfte am Schluss nur Showfüller sind. Ich teile für mich Serien aller Art eigentlich so auf:

- Serien bei denen man jede Folge gesehen haben muss, um mit zu kommen
    - Serien bei denen jede Folge großteils abgeschlossen ist, und mit schwachen Bezug zwischen den Folgen

Wenn Serien lange werden, und zu [1] gehören, dann schaue ich sie mir erst gar nicht an. Dafür möchte ich mir die Zeit nicht nehmen. Wenn sie lang sind und zu [2] gehören, dann schaue ich hin und wieder eine Folge. z.B. finde ich Ranma 1/2 un Two and a half men ziemlich toll.

Bei kurzen Serien aus [1] nehme ich mir bei guten gerne die Zeit. Als Beispiel fällt mir da eigentlich nur Cowboy Bebop ein, und noch eine coole Serie, dessen Namen ich gerade vergessen habe. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch schlimmer. =o
    Meine ur-ur-ur-ur Tante war halb Japanerin. xD
    Ach, mir ging es da eher um die breite Verteilung. Btw. hat mir A-Mog beigebracht, dass Europäer-Asiaten-Mischlinge toll aussehen. Aus irgend einem Grund fällt mir das gerade ein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Gestern war ein geiler Tag. Erst wollten die uns ganz aus dem programmstreichen wegen zeitlichen problemen und dan lassen die uns um 23:00 vor Blla Blla Blla spielen. Erst selbst auf der Bühne und dan bei Blla Blla Blla in der ersten reihe abrocken war einfach unglaublich. Die Security waren extreme Arschlöcher einer sprang sogar über die Absperrung und hat nen Freund von mir gepackt da nimmt der Sänger das Mikro und schreit den an und streckt im den Stinkefinger entgegen. Der Mann ist über 50 und geht auf krücken und kann trozdem abrocken. \o/

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ach, mir ging es da eher um die breite Verteilung. Btw. hat mir A-Mog beigebracht, dass Europäer-Asiaten-Mischlinge toll aussehen. Aus irgend einem Grund fällt mir das gerade ein.
    Bei Weibchen kann ich da nur zustimmen. Männchen kenn ich leider keine.

*auch mal wieder was sagen wollte*

Mog: Lost wäre sicher was für dich.

Ächz....gestern den ganzen Tag verpennt....weil hab mir "der Schrecksenmeister" von Walter Moers besorgt

So, jetzt darf ich Referat erarbeiten, Handout schreiben und Präsentation erstellen simultan machen ...xD

So...5 Folien müssen reichen.....jetzt kommt gleich Tatort....und das Referat gibt e keine Note
    Geändert von haebman (14.06.2009 um 18:57 Uhr)

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Adobe ein Haufen inkompetenter Idioten ist, die man zum Wohle der Menschheit grausam zu Tode foltern sollte.

...die wollen, dass ich meinen Rechner neu formatiere, um ihre Software zu installieren O_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ...die wollen, dass ich meinen Rechner neu formatiere, um ihre Software zu installieren O_o
    Welche Software verlangt das denn?

Ich möchte mich übrigens bei der Coca-Cola Company bedanken. Nein, ernsthaft. Ich habe denen nämlich eine scherzhaft/böse Mail geschrieben, warum Vanilla Coke aus dem Sortiment geflogen ist (und keine "Zum Glück!"-Rufe, ihr beißt euch eh in den Arsch). Ich hätte nie mit einer Antwort hierauf gerechnet:
    Zitat Zitat
    "WO IST DIE VANILLA COKE HIN?!?!?!?

Ich ging fröhlich zu meinem Kaisers um die Ecke und... ES WAR WEG!
    Nächstes Kaisers. Auch WEG! WEG! WEG!

Da ich nicht davon ausgehe, dass die roten Heinzelmännchen (damit sind die Kaisers-Typen gemeint) die freiwillig aus dem Sortiment genommen habe, da ich jede Woche zwei Kästen Vanille Coke mit nach Hause genommen und für ENORMEN UMSATZ gesorgt habe, müsst ihr roten Heinzelmännchen dafür verantwortlich sein, dass ich meine SUCHT nicht mehr stillen kann!

Wir haben ein Problem!"
    Ich habe aber doch tatsächlich eine bekommen
    Zitat Zitat
    "Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gern beantworten wir Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Vanilla Coke nicht erhältlich war. Das Produkt gehört jedoch nach wie vor zum Sortiment von Coca-Cola Deutschland und ist grundsätzlich verfügbar. Es kann jedoch leider vorkommen, dass Produkte vorübergehend vergriffen sind.

Wir danken Ihnen deshalb für Ihren Hinweis und bemühen uns, die Händler schnellstmöglich wieder mit Vanilla Coke zu beliefern.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und verbleiben

mit erfrischenden Grüßen
    Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland"
    Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Service

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    nton:

Zeig mal wie das aussehen soll.

Bei uns gibt's keine Coke Light Green Tea mehr. Vielleicht sollte ich mich da auch mal per Mail beschweren.

Ich mag Vanilla Coke. Noch mehr aber Cherry Coke. Und Cola allgemein ist lecker. Außer Coke Zero und das andere Zeug da, wo mir der Name grad nicht einfällt. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ...und das andere Zeug da, wo mir der Name grad nicht einfällt. ^^
    Fanta und Pepsi?

@Viddy

An deiner Stelle wäre ich auch sauer gewesen.
    Vanilla Coke is GOD!
    Ansonsten, mein Kommentar dazu aus dem Messenger steht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fanta und Pepsi?
    Ne, ich meinte Diät Cola. Fanta ist klasse und Pepsi bestellt Marty McFly, von daher!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fanta ist klasse und Pepsi bestellt Marty McFly, von daher!
    Ich zweifle offiziell an deinem Geschmack.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Welche Software verlangt das denn?
    Photoshop. Das kann nicht auf ein case-sensitives Filesystem installiert werden (also eins, wo foo.txt und FOO.txt unterschiedliche Dateien sind). Auf OS X kann ich bei der Installation auswählen, ob ich mein Filesystem case-sensitive haben will oder nicht, und als Unixer hab ich natürlich auf case-sensitive geklickt.

Oh, und die Mac-Version von Photoshop besteht darauf, auf die Systempartition installiert zu werden. Das heißt, 'ne zweite Partition mit einem Photoshop-fähigen Filesystem anlegen geht auch nicht. Ich müsste also mein Betriebssystem löschen und komplett neu installieren, wenn ich Photoshop installieren will.

Einer mehr auf der Liste. ^^

Ich mag Vanilla Coke. Noch mehr aber Cherry Coke.
    Ich finde, die sollten bei Kaisers mal solche 2L Büchsen von den beiden hinstellen. ôo

Die beste Cola ist immernoch

Mann, ausser Einzeilern und Bildern poste ich auch nichts mehr.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich übrigens bei der Coca-Cola Company bedanken. Nein, ernsthaft. Ich habe denen nämlich eine scherzhaft/böse Mail geschrieben, warum Vanilla Coke aus dem Sortiment geflogen ist (und keine "Zum Glück!"-Rufe, ihr beißt euch eh in den Arsch). Ich hätte nie mit einer Antwort hierauf gerechnet:
    Wtf. Ich hab mir auch bei 'nem Kaisers in Berlin ein paar Flaschen davon gekauft, als ich auf Klassenfahrt war. Wir waren also vermutlich schon mal im selben Geschäft einkaufen, aus gleichem Grund. Lol. Da hatten sie die aber noch en masse.

Gibt's in deinem Kaisers so'nen coolen Kerl, Anfang-Mitte 20, etwas längeres Haar (schulterlang oder so war das, glaub ich), dunkelhaarig, der dich immer beim Alkoholkaufen beraten hat? Ich hab seinen Namen vergessen, aber der war derbst gut drauf.

Ich will wieder nach Berlin.

WG, anyone?

Ich schütte Dir in zwei unbeschriftete Becher einmal Coca Cola und einmal Pepsi. Wenn Du den Unterschied schmeckst, kriegst Du 1000 Euro von mir.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    DEAL!

Bist du dir ganz sicher?

Irgendwie ist das neue Enter Shikari Album total toll oO

Und am Samstag ist Uni Sommerfest für umsonst mit Band wie Emil Bulls....cool....und ich hab iwie 5 Klausuren in 2 Monaten und noch kein Fatz gelernt...so eine Art Liebeskummer und sowieso Depri-Phase....ich glaub ich probier mal härtere Glücklich mach Drogen als Alkohol und Musik die nächste Zeit....

Stichworte