mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Leon der Pofi Gast
    ich tippe auch auf schlafmangel, aber es wird schon langsam besser.
    die temperatur ist jetzt auf 33,9. war jetzt heiß baden und hab mir eine wärmflasche hergerichtet.
    morgen rühre ich keinen finger

könnte aber auch eine nebenwirkung von mc donalds sein, bei dem ich heute war.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    To whom it may concern (i.e. Aya, Mog, …):
    Was ist jetzt eigentlich morgen mit Japantag? Seid ihr da? Und wenn ja, wo und wann?
    Haha XD Ich sollte mal öfters im Forum nach gucken...
    Jo Japan-Tag lustig wie immer...
    Dieses seeeeehr viele Bleach und Vampire Knight Cosplayer und seeeeeeeeehr viele Takoyaki-Stände.
    Das Feuerwerk war wieder mal genial...da dieses Jahr das Motto Europa war, hatten die Feuerwerke die Formen (naja rund eben halt) und Farben von Europaflaggen... Einfach nur geil.
    Hab sogar ein Krauser von Detroid Metal City gesehen!!!!

Hach ich liebe den Japantag, da fühlt man sich gleich besser und so normal XD

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    […] seeeeeeeeehr viele Takoyaki-Stände.
    Ja. Reib noch Salz in die Wunde ~~ haha.

Na ja, ich war eh nicht mehr da. Sonst hätte ich Dich noch angerufen. Feuerwerk lief aber auf WDR im Fernsehen, sah schon cool aus.

Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland.
    War abzusehen, dass uns die Weeaboos nach Cancer nun auch Flu bringen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schreib' lieber mal wieder ein paar Rezensionen oder sowas für Stereology du faules Stück du!
    Ich bin da voll der Alleinunterhalter .__.
    Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.

Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.

Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...
    Trigaram macht die Konzertreviews, da er auf wesentlich mehr Konzerte geht, als beispielsweise ist. Jede Konzertreview auf Stereology müsste von ihm sein.

Albenreviewer werden bei uns natürlich noch gesucht und mit Kusshand aufgenommen

Hach ich liebe den Japantag, da fühlt man sich gleich besser und so normal XD
    Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht, daß das an diesem Scheißspiel irgendwas gerettet hätte, aber trotzdem ~~

Dann verschanzt dich doch in ein Zimmer und komm nie wieder raus

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid
    Hmm...? Wir sind nur darauf bedacht das wir keine Chinesen sind... Also ich zumindest...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Was hat es eigentlich mit dem Japantag auf sich? Feiert man da der japanischen Kultur, oder ist das eine Ausrede für ein Haufen japanophiler nerds ihren japanophilen Hobbies öffentlich nachzugehen und der Welt zu zeigen, wie japanophil sie sind?
    Gibt's auch einen Schwedentag, an dem alle Leute Met trinken und Köttbullar und Elche essen?

Haha! Ist das geil, ich kann nicht mehr.

Hmm...? Wir sind nur darauf bedacht das wir keine Chinesen sind... Also ich zumindest...
    Du kannst die Nationalitäten in meinem Satz beliebig tauschen, es stimmt immer Aber wir Deutsche sind auch keine Dänen, Schweden oder Holländer

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du kannst die Nationalitäten in meinem Satz beliebig tauschen, es stimmt immer Aber wir Deutsche sind auch keine Dänen, Schweden oder Holländer
    Ich bin ein ungarischer Tscheche, mit syrischen-libanesischer Herkunft, aus dem Suddetenland, vermischt mit polnischen-Wiener Wurzeln. Und das deckt ca. die letzten 100 Jahre ab. Und ich möchte doch bei Gott hoffen, dass in mir irgendwo noch ein reisener Zigeuner steckt.

.... was bin ich dann?

Zumindest zum "Beliebig" stelle ich ein gutes Gegenbeispiel dar. Im Prinzip bin ich alles, nur kein Deutscher. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mal ne Frage an die Anime/Manga Freaks hier :
    Gehen eigentlich solche "Serien" wie One Piece oder Naruto irgendwann zu ende ?
    Früher hat´s mir immer Spaß gemacht die zu gucken, aber die scheinen ja nie aufzuhören,
    was zwar eigentlich nicht schlecht ist, aber wenn man dann ne Zeit lang es nicht mehr guckt/liest,
    sammelt sich da ganz schön was an. Und dann will ich erst recht nicht wieder anfangen damit o_o"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Anime/Manga Freaks hier :
    Früher hat´s mir immer Spaß gemacht die zu gucken, aber die scheinen ja nie aufzuhören,
    was zwar eigentlich nicht schlecht ist, aber wenn man dann ne Zeit lang es nicht mehr guckt/liest,
    sammelt sich da ganz schön was an. Und dann will ich erst recht nicht wieder anfangen damit o_o"
    Das war fast wie bei Dragon Ball, aber da hatte Akira gesagt das es reicht nach 508 Episoden. One Piece ist jetzt glaub ich um die 400 und Naruto hab ich keine Ahnung.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin ein ungarischer Tscheche, mit syrischen-libanesischer Herkunft, aus dem Suddetenland, vermischt mit polnischen-Wiener Wurzeln. Und das deckt ca. die letzten 100 Jahre ab. Und ich möchte doch bei Gott hoffen, dass in mir irgendwo noch ein reisener Zigeuner steckt.

.... was bin ich dann?

Zumindest zum "Beliebig" stelle ich ein gutes Gegenbeispiel dar. Im Prinzip bin ich alles, nur kein Deutscher. :3
    Bei mir ist es noch schlimmer. =o
    Meine ur-ur-ur-ur Tante war halb Japanerin. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwann gehen sie sich zu Ende, aber derzeit sind die Serien noch viel zu erfolgreich. Die Manga dazu laufen ebenfalls noch ohne Pause in Japan und erfreuen sich großer Beliebtheit.
    So bald würde ich also nicht mit einem Ende rechnen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hmm oke, werd dann vielleicht es dann in meinen Alltag einbauen oder so.
    Jeden Tag 1 oder 2 Folgen, dann wirds sich schon ausgleichen irgendwann.
    Finds aber blöd, dass, bei Naruto vor allem,immer die Folge davor halb wieder holt wird,
    dann nur 5 Minuten was neues gezeigt wird und die Folge wieder zu ende ist ._."

Hmm oke, werd dann vielleicht es dann in meinen Alltag einbauen oder so.
    Jeden Tag 1 oder 2 Folgen, dann wirds sich schon ausgleichen irgendwann.
    Finds aber blöd, dass immer die Folge davor halb wieder holt wird bei Naruto vor allem,
    dann nur 5 Minuten was neues gezeigt wird und die Folge wieder zu ende ist ._."
    Genau aus dem Grund sollte man RTL2 nicht als Animesender ansehen und das was die senden auch nicht als Anime.

Schon klar ^^
    Habe eigentlich auch immer online geguckt im original mit englischen untertiteln,
    aber da wars auch nicht anders. Da verliert man schnell die Lust, wenn 10 Minuten wegen ner Explosion 10 minuten rauch gezeigt wird :/
    Würde aber schon gerne wissen, wies weitergeht, auch trotz der Tatsache, dass alles so unnötig in die Länge gezogen wird,
    und auch teilweise Ereignisse kommen, die eigentlich nur Platzhalter sind.
    Highlights kommen somit nur alle 50-100 Folgen vor..was schade ist, aber gut die wollen ja Geld verdienen ._.

Stichworte