mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund, wieso ich bisher nur die ersten 30 Seiten von The Fellowship of the Ring gelesen habe...
    Die ersten 50 Seiten sind Qual, ab dann wirds flockig^^
    Ich finds ja grad gut daß es sich etwas zieht, kommt IMO ein besseres Feeling einer Reise auf, als Held einer Story stolpert man ja nun auch nicht von Gefahr zu Gefahr um am Ende nahtlos in der letzten Schlacht zu landen Naja, bis auf Pratchetts Rincewind, aber das ist ne andere Sache

Andererseits kann man es diesbezüglich auch zu genau nehmen...bei Noah Gordons Medicus wurd ja fast jeder Klostopp noch mit ausführlich geschildert >__>" Auch wenn das Buch gut war o.o

ts...alles Banausen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, findet das hier niemand anderes absolut phantastisch? O___O
    Ich hatte keine Ahnung, dass Wissenbasierte Systeme so weit fortgeschritten sind! o_O' Also die Seite muss ich mir echt merken, das könnte die perfekte Ergänzung zu Google und Wikipedia sein!
    Unglaublich...
    Die Seite ist absolut genial. Alle möglichen Fragen die einen im Altag quälen, wie "wie sehr ähneln sich eigentlich Coffein und Aspirin?" oder "wie hoch ist die Windgeschwindigkeit heute in Moskau?" oder "wie geht's dir, wolfram?" werden da beantwortet.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Alex, Kate: Benützt Firefox!
    Tu ich doch erstlinig. Aber ich habe unter Ubuntu und Win jeweils möglichst viele verschiedene Browser installiert, um meine Websites mit möglichst allen kompatibel zu machen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben ein Buch für Männer
    Eine Klassenkameradin las einmal ein Buch, wie frau Männer verführen kann/soll. Mit ausführlichen Beschreibungen, wie man welche sexuelle Tätigkeit bei einem Mann ausführen kann. Mit Blowjobbeschreibungen etc.
    Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, sonst hätte ich in der Kasseler Bibliothek längst mal reingeguckt und es dann vielleicht sogar bei Thalia bestellt. Rein aus Interesse.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Eine Klassenkameradin las einmal ein Buch, wie frau Männer verführen kann/soll. Mit ausführlichen Beschreibungen, wie man welche sexuelle Tätigkeit bei einem Mann ausführen kann. Mit Blowjobbeschreibungen etc.
    Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, sonst hätte ich in der Kasseler Bibliothek längst mal reingeguckt und es dann vielleicht sogar bei Thalia bestellt. Rein aus Interesse.
    Das hier?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sollte man sich darüber Gedanken machen, dass du weißt, wie ein Buch heißt, das Sextechniken erklärt, um IHN damit zu befriedigen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sollte man sich darüber Gedanken machen, dass du weißt, wie ein Buch heißt, das Sextechniken erklärt, um IHN damit zu befriedigen?
    Alexiel hat sich das bestellt, gemeinsam mit dem hier.
    Stehen beide hinter mir im Regal...

Leon der Pofi Gast
    ihr säcke, jetzt muss ich dvds bei amazon anklicken, damit nächstesmal, wenn meine schwester bei amazon einkauft, es nicht so aussieht, dass ich sowas kaufen würde

gerade reingegangen und es schlägt mir sämtliche bücher für homosexuelle vor

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ihr säcke, jetzt muss ich dvds bei amazon anklicken, damit nächstesmal, wenn meine schwester bei amazon einkauft, es nicht so aussieht, dass ich sowas kaufen würde

Amazon kennt dich halt besser als du dich selbst!

Leon der Pofi Gast
    entweder das, oder die amazoninder sind mit ihrem kamasutra wieder voreilig

Ist doch eig mal ganz interessant zu wissen, wie eine Frau gedenkt es mir richtig zu besorgen O_ô Solange sie Ex- Protituierte ist halte ich das Buch offiziell für Müll!! Wenn es ein Mann geschrieben haben sollte...schenk Leon das Buch xD

2 dumme, 1 Gedanke xD

Legen wir zusammen oder tauschen? Ich habe jetzt eine Liste an schwulen und lesben Lektüre, dann können wir beiden uns austauschen

Amazon kennt dich halt besser als du dich selbst!
    Macht mir manchmal auch Angst...ein Buch zu bestellen und dann einen weiteren Artikel zu sehen der nicht im entferntesten etwas mit meinem soeben gekauften Artiel zu tun hat und mich trotzdem iwie interessier O_ô Amazon heisst nun Shamanzon ^^"

Der sinnvollste Ratschlag zum Männer verführen, den ich jemals gehört habe, lautet wie folgt:
    "Wieg unter 200 Kg und geh raus."
    Grössere Ansprüche hat der Durchschnittsmann nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alexiel hat sich das bestellt, gemeinsam mit dem hier.
    Stehen beide hinter mir im Regal...
    Nochmal Glück gehabt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Oh ja, sex nach Fahrplan, da steht man sicherlich auch drauf.
    "Hab ich was falsch gemacht? Im Buch steht aber, dass ich das so machen soll!"
    -"Du hast ja auch Ohrläppchen mit Penis verwechselt..."

u...gibt neues Alexisonfire und MarsVolta Album

Ersteres gefällt mir ganz gut, zweiteres muss ich mir noch anhören^^

Dann freu ich mich noch auf Billy Talent III und Darkest Hour

Und was das Thema verführen angeht....da muss ich noch was machen jetzt dann

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh ja, sex nach Fahrplan, da steht man sicherlich auch drauf.
    "Hab ich was falsch gemacht? Im Buch steht aber, dass ich das so machen soll!"
    -"Du hast ja auch Ohrläppchen mit Penis verwechselt..."
    darum bezahlen manche auch ein taxi...

darum bezahlen manche auch ein taxi...
    ... oder lassen es sich bezahlen...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=http%...layer_embedded

Edit: Hö? Warum wird das nicht angezeigt? O_ô
    Link
    Weil das Ding so aussehen soll:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ClHZ6rGeMU
    Und ich verabscheue die verkackte Piratenpartei. Jeder will die wählen und keiner hat eine Ahnung von den anderen Parteien hier in Schweden.
    Die Piraten sind hier die drittgrösste Partei ausserhalb des Reichstages und das nur wegen der verschärften Gesetze zum Thema Filesharing und Nerds die sich diskriminiert vorkommen, weil sie nicht mehr auf Piratebay dürfen.
    Ausserdem haben die Piraten die wohl inkompetenteste Art und Weise ihre Ideale zu verbreiten. Interviews mit Mitgliedern der Partei sind derart armselig, dass selbst die spanische Inquisition Gewissensbisse gehabt hätte, ihren Opfern diese zu zeigen.

Was tun um die Ökonomie anzukurbeln?
    -Copyrights abschaffen. Dann kann jeder Patente frei nutzen.
    Was tun, um den CO2-Ausstoss zu mindern?
    -Copyrights anbschaffen. Dann kann man auch in ärmeren Ländern patentierte Technologien benutzen.
    Würde sich eine Abschaffung des Urheberrechtes nicht negativ auf z.B. Forschungsarbeiten, die gesponsort werden müssen auswirken?
    -Öhhm...
    Geändert von Icetongue (12.06.2009 um 17:00 Uhr)

Stichworte