mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312
    http://www03.wolframalpha.com/input/...ss+the+road%3F
    http://www03.wolframalpha.com/input/...tootsie+pop%3F
    http://www03.wolframalpha.com/input/...3D+-pi++to++pi

Endlich eine Datenbank die Antworten auf alle Fragen des Lebens hat.
    Dass mein Spitzname an der Uni Wolfram ist, macht diese Seite noch sympathischer.

Immer dieser Dan Brown. Es schreiben ja auch noch andere Autoren gute Bücher.
    Ich konnte letzte Nacht kaum mit "Teuflisches Genie" aufhören.
    Auf einen Autor allein könnte ich mich gar nicht fixieren. Ich guck im Bücherladen, was mich anspricht, kauf's und les es. Da achte ich gar nicht auf den Autoren, es sei denn ich hab schonmal was von ihm gelesen und es war großer, unpackender, unspektakulärer Mist. Beispielsweise hat mich "Der goldene Kompass" mal gar nicht gepackt. Genauso Christopher Paolinis Eragon-Bücher.

As said, ich lese zurzeit Teuflisches Genie. Auch wenn ich eigentlich mehr darauf achte, dass Thriller draufsteht, was bei diesem eben nicht der Fall war. Hm, vielleicht war es das Cover-Design, dass gesagt hat: "Komm, ich mag ein Roman sein, aber sprech ich dich nicht trotzdem an?"
    Ich Künstlerhirn, ich. :3

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Beim Meteor hat mir das ganze Eis-Setting nicht gefallen
    Oh, ich fand das eigentlich ziemlich interessant, aber wie gesagt fand ich den Schluss auf dem Schiff genial. Da konnte ich garnicht mehr aufhören zu lesen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also "Meteor" fand ich extrem vorraussehbar.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    und IMO war es von all den Büchern das vorhersehenbarste.
    Das stimmt, aber um ehrlich fand ich das bei allen Büchern so... Jetzt geht es erstmal ein Buch von Grisham, das ich letzte Woche in Bonn gekauft habe, weil ich 2 Stunden auf meinen Zug warten musste. Mal sehen, wie der ist...

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Genauso Christopher Paolinis Eragon-Bücher.
    Ich find die Eragon-Bücher mal sowas von genial! Habe ich damals bei meinem Österreich Urlaub förmlich verschlungen.
    Und auf den Autor achte ich zum größten Teil auch nicht. Zum Beispiel habe ich mir vor knapp 2 Jahren ein Buch von Eoin Colfer gekauft, der die Artemis Bücher schreibt. DAS ist ganz tolle Buchreihe. Vor allem weil es diesesmal einen Bad Guy als Hauptcharakter gibt. Tolle Story.
    Geändert von Zabucracker (12.06.2009 um 12:37 Uhr)

Immer dieser Dan Brown. Es schreiben ja auch noch andere Autoren gute Bücher.
    Ich konnte letzte Nacht kaum mit "Teuflisches Genie" aufhören.
    Auf einen Autor allein könnte ich mich gar nicht fixieren. Ich guck im Bücherladen, was mich anspricht, kauf's und les es. Da achte ich gar nicht auf den Autoren, es sei denn ich hab schonmal was von ihm gelesen und es war großer, unpackender, unspektakulärer Mist. Beispielsweise hat mich "Der goldene Kompass" mal gar nicht gepackt. Genauso Christopher Paolinis Eragon-Bücher.

As said, ich lese zurzeit Teuflisches Genie. Auch wenn ich eigentlich mehr darauf achte, dass Thriller draufsteht, was bei diesem eben nicht der Fall war. Hm, vielleicht war es das Cover-Design, dass gesagt hat: "Komm, ich mag ein Roman sein, aber sprech ich dich nicht trotzdem an?"
    Ich Künstlerhirn, ich. :3
    Das hab Ich auch gesehen. Die Blätter sind ausserhalb schwarz gefärbt und das Cover ist nur so mit Photoshop-Brushes vollgestopft stimmt's? Ich wollts mir auch kaufen aber die Zeile "..Weil er eigentlich ein total lieber Kerl ist" oder so hat mich dann doch abgeschreckt. So'n Käse. Wie is das Buch denn so?

Ihr lest alle so gute Bücher O_ô
    Ich kaufe oder leihe mir sehr selten ein Buch und dieses mal ist meine Wahl auf jenes Buch gefallen, dass bereits ausreichend verfilmt worden ist. Trotzdem interessierte mich das Buch mehr als der Film und ich wollte nach jahrelangen überlegen endlich mehr hinter der Geschichte erfahren. Wurde auch endlich mal Zeit...

Ich lese das "Rote Buch, Der Herr der Ringe" Habe erst gestern angefangen zu lesen und habe erst Die Hobbits, über Pfeifenkraut und Ordnung im Auenland gelesen, also quasi die Vorinformationen bevor die eigentliche Geschichte beginnt Selbst da waren schon Informationen vorhanden die ich bisher noch nicht wusste, z.B den wirklichen Ringfund von Bilbo während er auf seiner Reise mit seinen Gefährten Gandalf und den 13 Zwergen getrennt wurde und in Gollums Höhle gelangte.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich find die Eragon-Bücher mal sowas von genial! Habe ich damals bei meinem Österreich Urlaub förmlich verschlungen.
    Nein, soweit ich es gelesen habe (War beim zweiten Band in der Mitte, der Dritte liegt hier auch noch rum), war es eine Urstandardfantasystory und hat mich mehr gelangweilt als Interessiert. Der erste Band war noch ok, aber der zweite hat mich nur noch gelangweilt.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Das hab Ich auch gesehen. Die Blätter sind ausserhalb schwarz gefärbt und das Cover ist nur so mit Photoshop-Brushes vollgestopft stimmt's? Ich wollts mir auch kaufen aber die Zeile "..Weil er eigentlich ein total lieber Kerl ist" oder so hat mich dann doch abgeschreckt. So'n Käse. Wie is das Buch denn so?
    Ja. Ganz richtig. "Cadel soll durch und durch böse sein - und ist eigentlich ein richtig netter Junge..."
    Vom netten Jungen hab ich bislang noch wenig gemerkt. Eigentlich Isoliert er sich total und hackt und schreibt Fake-mails für sein eigenes Partnershipping-Portal. Wenn er das schon Skrupellos und für geld tut ist er jedenfalls nicht nett. Genauso, wie in dem Buch manchmal was steht, anlehnend an die Gedankengänge von Cadel, dass die "normalen", weniger Intelligenten Menschen bemitleidenswert seien und so weiter. Da gibts einen Jungen, der, wenn er aufgeregt ist, wohl so absurd Stinken muss, dass er einen Schutzanzug trägt und er ist wohl auch nicht sonderlich schlau - und Cadel "freundet" sich mit dem auch nur aus Eigennutz und Mitleid an. Also - Netter Junge? Noch nicht gemerkt.
    Aber Ich bin auch grade erst an der Mitte angelangt und muss sagen, dass jetzt erst Schlag auf Schlag Ding für Ding passiert. Bis jetzt haben sie für mich nicht viel Zusammenhang, aber das findet sich sicher am Ende.
    Vielleicht wird er ja erst noch "nett".

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    I "Rote Buch, Der Herr der Ringe"
    Ich weiß nicht. Die Herr der Ringe Bücher mögen zwar Interessant sein, aber für mich sind sie viel zu langatmig geschrieben. Ich hab angefangen, mit dem ersten Buch, und nach dem ich mich durch den Prolog gekämpft habe, gab ich auf. Mit abermillionen, imaginären Hirnwindungsknoten und -brüchen.

Nein, soweit ich es gelesen habe (War beim zweiten Band in der Mitte, der Dritte liegt hier auch noch rum), war es eine Urstandardfantasystory und hat mich mehr gelangweilt als Interessiert. Der erste Band war noch ok, aber der zweite hat mich nur noch gelangweilt.
    Also, ich fand das zweite sehr, sehr gut. Habe es mittlerweile 2-3 mal gelesen und hatte immer wieder meinen Spaß. Der Film war scheiße, soviel kann ich sagen.

Ich weiß nicht. Die Herr der Ringe Bücher mögen zwar Interessant sein, aber für mich sind sie viel zu langatmig geschrieben.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Die Bücher sind zwar sehr gut, aber wie du schon gesagt hast, sehr langatmig geschrieben, aber dennoch einer meiner Lieblingstrilogien. Und 'Der Kleine Hobbit' ist auch sein super Buch. Mit dem habe ich auch angefangen. Man möchte ja mit einem gescheiten Hintergrundwissen, die Serie anfangen.

Leon der Pofi Gast
    robin hood, die alte animeserie, ist auch heute noch ein schönes erlebnis, aber habt ihr schon hitler darin gesehen?

4:20

http://www.youtube.com/watch?v=JCAzZ...eature=related

Just great. Gerade ist mir mein Safari abgerauscht und alle gespeicherten Daten sind weg. Um die History ist es einfach nur schade, aber die ganzen gespeicherten Paßwörter verdammt … die weiß ich bei weitem nicht mehr von allen Seiten.

Soviel zu Final. Die Beta war offenbar stabiler.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Just great. Gerade ist mir mein Safari abgerauscht und alle gespeicherten Daten sind weg. Um die History ist es einfach nur schade, aber die ganzen gespeicherten Paßwörter verdammt … die weiß ich bei weitem nicht mehr von allen Seiten.

Soviel zu Final. Die Beta war offenbar stabiler.
    ... o.o Soll ich beim Update schnell auf Stopp klicken?

Oh mein Gott, findet das hier niemand anderes absolut phantastisch? O___O
    Ich hatte keine Ahnung, dass Wissenbasierte Systeme so weit fortgeschritten sind! o_O' Also die Seite muss ich mir echt merken, das könnte die perfekte Ergänzung zu Google und Wikipedia sein!
    Unglaublich...
    Das stimmt, aber um ehrlich fand ich das bei allen Büchern so... Jetzt geht es erstmal ein Buch von Grisham, das ich letzte Woche in Bonn gekauft habe, weil ich 2 Stunden auf meinen Zug warten musste. Mal sehen, wie der ist...
    Ah, ja, Grisham ist auch nicht schlecht, gegen Ende hin werden die Bücher da meist auch ziemlich fesselnd.
    Allerdings hat der's wieder so mit seinen Anwälten...XD Trotzdem auch ein ziemlich guter Autor.

Ich achte eigentlich schon ziemlich auf den Autor, gibt so viele Bücher, die ich noch lesen will, dass ich es mir kaum leisten kann, meine Zeit mit potenziell miesen Büchern von mir unbekannten Autoren zu verschwenden. XD Allerdings sind die Autoren, die ich echt total mag, eh recht wenige, also muss ich eh oft genug auch experimentieren, eigentlich. ^^'
    Ich lese das "Rote Buch, Der Herr der Ringe" Habe erst gestern angefangen zu lesen und habe erst Die Hobbits, über Pfeifenkraut und Ordnung im Auenland gelesen, also quasi die Vorinformationen bevor die eigentliche Geschichte beginnt Selbst da waren schon Informationen vorhanden die ich bisher noch nicht wusste, z.B den wirklichen Ringfund von Bilbo während er auf seiner Reise mit seinen Gefährten Gandalf und den 13 Zwergen getrennt wurde und in Gollums Höhle gelangte.
    Ich würde stark "The Hobbit" empfehlen, am besten noch vor HdR. Da bekommst du die Vorgeschichte noch viel ausführlicher erzählt (auch wenn du diesbezüglich ja schon gespoilert wurdest ;O), es ist ebenfalls recht interessant und spannend, aber lang nicht so langatmig und vor allem ohne die kapitellangen Landschaftsbeschreibungen. ^^'
    Aber HdR sollte man trotzdem auch mal gelesen haben, wenn's einen halbwegs interessiert. ^^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ... o.o Soll ich beim Update schnell auf Stopp klicken?
    Mußt Du selber wissen. Die Beta war langsamer, deutlich langsamer. Vor allem beim Start und wenn eine Seite Flash content oder so was hatte. Die Final ist schnell, sehr schnell. Und sie stellt einige Dinge korrekt dar, die in der Beta noch nicht so schön waren.

Aber sie ist mir auch schon einige male abgerauscht. Die Beta ist mir in der ganzen Zeit von mehreren Monaten, in der ich sie benutzt habe, nicht ein einziges mal abgestürzt.

Ich weiß nicht. Die Herr der Ringe Bücher mögen zwar Interessant sein, aber für mich sind sie viel zu langatmig geschrieben. Ich hab angefangen, mit dem ersten Buch, und nach dem ich mich durch den Prolog gekämpft habe, gab ich auf. Mit abermillionen, imaginären Hirnwindungsknoten und -brüchen.
    Eben ein Buch für Männer

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Bücher sind zwar sehr gut, aber wie du schon gesagt hast, sehr langatmig geschrieben, aber dennoch einer meiner Lieblingstrilogien. Und 'Der Kleine Hobbit' ist auch sein super Buch. Mit dem habe ich auch angefangen. Man möchte ja mit einem gescheiten Hintergrundwissen, die Serie anfangen.
    Ich habe das Buch, indem alle Titel zusammen drin sind mit irgendwie 50 Kapiteln mit je 8-15 Untersektionen ^^"... Ingesamt knapp 1500 Seiten xD
    Der kleine Hobbit würde ich gerne nochmal lesen aber ich glaube nicht das ich es mir kaufen werde. Next time mal unserer Bibliothek einen Besuch abstatten

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde stark "The Hobbit" empfehlen, am besten noch vor HdR. Da bekommst du die Vorgeschichte noch viel ausführlicher erzählt (auch wenn du diesbezüglich ja schon gespoilert wurdest ;O), es ist ebenfalls recht interessant und spannend, aber lang nicht so langatmig und vor allem ohne die kapitellangen Landschaftsbeschreibungen. ^^'
    Aber HdR sollte man trotzdem auch mal gelesen haben, wenn's einen halbwegs interessiert. ^^
    Interesse ist definitiv vorhanden, nur wäre das Buch wohl interessanter wenn ich ohne Filmwissen reingehen würde. Letztendlich dient das lesen des Buches nur dem Zweck, dass ich auch jene Informtionen erhalte, die ich den Filmen nicht entnehmen konnte Ich mag es eig ganz gerne wenn etwas genaustens beschrieben wird, da kann ich mir alles schön im Kopf ausmalen und mir vorstellen wie Tolkien es sich evtl vorgestellt haben könnte

Interesse ist definitiv vorhanden, nur wäre das Buch wohl interessanter wenn ich ohne Filmwissen reingehen würde. Letztendlich dient das lesen des Buches nur dem Zweck, dass ich auch jene Informtionen erhalte, die ich den Filmen nicht entnehmen konnte Ich mag es eig ganz gerne wenn etwas genaustens beschrieben wird, da kann ich mir alles schön im Kopf ausmalen und mir vorstellen wie Tolkien es sich evtl vorgestellt haben könnte
    Ahja, ich hab's ein paar Jahre vor den Filmen das erste Mal gelesen, ist schon ein Vorteil. ^^' Dafür ärgert man sich dann bei den Filmen gleich, dass Tom Bombadil weg ist! XD Wobei ich ehrlich sagen muss, dass HdR noch eine der vernünftigsten Filmumsetzungen bekommen hat, die ich kenne, echt nicht schlecht.

Ahja, das Silmarillion ist eigentlich auch recht interessant, finde ich, wenn man den Rest kennt und mag, und gern noch mehr Hintergrundwissen hätte.
    Allerdings ist es in einem deutlich anderen Stil, so ziemlich wie griechische Sagen geschrieben. Die ich auch sehr mag, also mir machte das nichts, aber als Warnung an alle, die keine gesamte Schöpfungsgeschichte lesen wollen. ^^''

@ Alex, Kate: Benützt Firefox!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Eben ein Buch für Männer
    Eher eines für Fanboys. Tolkien kann nicht schreiben. Jeder vernünftige Lektor hätte aus dem ersten Buch mindestens 40% rausgekürzt und es hätte der Story keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, es hätte das Buch deutlich lesbarer gemacht und vor allem spannender. Denn wenn man mitten im Text erstmal drei Seiten lang einen abgerissenen Baumstamm am Wegrand beschreibt, dann geht die Suspense in den Keller.

Und jetzt soll keiner kommen und was von Stil erzählen. Wenn das Stil ist, dann ist es ein schlechter und das geht heutzutage zum Glück bei keinem Verlag mehr durch. Außer man heißt Stephen King vielleicht, aber dann macht man's gar nicht erst.

Die Story dahinter und die Welt sind beeindruckend. Was der Mann für Ideen hatte ist wahnsinnig und der einzige, der da rankommt, ist Frank Herbert. Aber die Umsetzung ~~ ich habe nach dem ersten Buch aufgegeben weil ich seinen Schreibstil so unheimlich schrecklich langweilig fand, daß ich mich dazu überwinden mußte, weiterzulesen.

Alex: Kommt Safari nur nicht mehr an die Passwörter dran, oder sind die auch in Keychain Access.app nicht mehr gelistet?

...ich hab mir gerade mal angeguckt, wie ich die kaputte Festplatte meines Notebooks austauschen kann. Das wird 'ne Drecksarbeit, aber muss sein X_x

Aye, bin jetzt seit 32 Stunden clean.

Und ja, HdR-Buch suckt arse!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Alex, Kate: Benützt Firefox!
    Bau mir einen, der Keychain access hat (und dessen History ich idealerweise mit Spotlight durchsuchen kann; aber Keychain ist wichtiger) und ich bin der erste, der umsteigt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Alex: Kommt Safari nur nicht mehr an die Passwörter dran, oder sind die auch in Keychain Access.app nicht mehr gelistet?
    Sind da auch nicht mehr drin. Es ist, als hätte er einen kompletten Reset gemacht. Nur habe ich keinen gemacht.

Btw, in den neuen Unibody-Macbook soll das Austauschen der Platte interessanterweise sehr einfach sein ~~ haha.

Die Story dahinter und die Welt sind beeindruckend. Was der Mann für Ideen hatte ist wahnsinnig und der einzige, der da rankommt, ist Frank Herbert. Aber die Umsetzung ~~ ich habe nach dem ersten Buch aufgegeben weil ich seinen Schreibstil so unheimlich schrecklich langweilig fand, daß ich mich dazu überwinden mußte, weiterzulesen.
    Nyo stimmt wohl, wenn man sich mit dem Schreibstil nicht anfreunden kann und man sich wirklich dazu zwingen muss weiter zu lesen, sollte man wirklich aufhören und einen Break machen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eher eines für Fanboys. Tolkien kann nicht schreiben. Jeder vernünftige Lektor hätte aus dem ersten Buch mindestens 40% rausgekürzt und es hätte der Story keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, es hätte das Buch deutlich lesbarer gemacht und vor allem spannender. Denn wenn man mitten im Text erstmal drei Seiten lang einen abgerissenen Baumstamm am Wegrand beschreibt, dann geht die Suspense in den Keller.
    Als hättest du meine Gedanken geklaut!
    Genau das ist der Grund, wieso ich bisher nur die ersten 30 Seiten von The Fellowship of the Ring gelesen habe...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte