mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Low
    Er ist bestimmt erst 13, lass uns darüber hinweg sehen. Er muss einfach 13 sein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Er ist bestimmt erst 13, lass uns darüber hinweg sehen. Er muss einfach 13 sein.
    Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.

Darum werden Menschen in echt von 12 direkt 14.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja Alfie so oder so nicht der Vater mit 13 gewesen.

Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.

Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

War er auch nicht. Es klingt aber schockierender, wenn man es behauptet.

War er auch nicht. Es klingt aber schockierender, wenn man es behauptet.
    Er war nämlich erst 11!
    Und seine Freundin war übrigens das Kind seiner Tante und seines Vaters.

Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht
    Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^
    Ich hab keine Ahnung wie sie aussieht und ehrlich gesagt will ich das nicht. XD Je weniger ich weiß, umso besser... Obwohl ich ja jetzt schon zu viel weiß...

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

o_o

Ist das erste mal das ich bei so einer Nachricht, DARAN denken musste. o_O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haste dir gleich ausgedruckt?
    Pfff. Arche hat sowas doch garnicht nötig. Er findet ihre Telefonnummer raus, dann nervt er sie so lange bis sie sich erbarmt und mit ihm in's Bett hüpft.

Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
    Und wer ist dann der da?

http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Ich lieb das Video...

Wie geil, ich hatte seit langem nichtmehr so einen schönen Lachflash

Das hast du jetzt davon du dreckiger Schnitzel mit Pommes Schnorrer xDDD Dei Mudda 12.50 Euro XD

Also ich würde sagen unser Forum ist das allererste.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Scheiße, das is fast drei Jahre her und ich lach immer noch darüber.

I just made a cake... AND THE CAKE WAS A LIE!

Oh, wie ich Kochbücher hasse, bei denen Abbildung und Endprodukt überhaupt nicht zueinander passen.

Mal anschneiden, und sehen, wie es unter der obersten Schicht aussieht... aber beim zweiten Versuch werde ich definitiv nur Eiweiß in den Frischkäse geben und nicht das ganze Ei wie im Rezept!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Scheiße, das is fast drei Jahre her und ich lach immer noch darüber.
    Ich muss schon ab der 30.ten Sekunde lachen, weil ich weiß was kommt.
    Aber am besten finde ich immernoch das Slow-Motion-Lachen ganz am Ende.

So jetzt geht's ab in die Dusche und danach wieder einmal in die Disco. gestern war Schaumparty und mittlerweile müssten meine Schuhe wieder trocken sein.

Btw.: Habe ich heute 'Meteor' zu Ende gelesen und somit alle Dan Brown Bücher bisher gelesen. Meine Favoritenliste sieht jetzt so aus:

1. Diabolus
    2. Meteor
    3. Sakrileg
    4. Illuminati

Schon komisch, das die Bücher verfilmt wurden, die ich weniger mochte als die anderen. Natürlich sind Sakrileg und Illuminati spitze, aber an die Klasse von Meteor oder gar Diabolus, was mal absolut genial war, kommen sie nicht ran.
    Als nächsten Film schlage ich dennoch Meteor vor, weil ich im Grunde den kompletten Film schon im Kopf hatte und ich die Schlussszene auf dem Schiff unglaublich spannend fand. Sowas KANN im Kino nur genial rüberkommen.
    Freue mich auf jedenfall schonmal auf den 'Salomon Key'.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also "Meteor" fand ich extrem vorraussehbar. Obwohl sich eh bei Dan Brown feststellen lässt, dass er alle Bücher nach dem selben Schema aufbaut. Das gilt zumindest für die drei Bücher, die ich bisher gelesen habe (Meteor, Illuminati und Sakrileg).

Müsste ich das ganze in einer Reihenfolg bringen, sähe sie wohl so aus:

1. Sakrileg,
    2. Illuminati und
    3. Meteor

(Das entspricht übrigens auch meiner Lesereihefolge.)
    Geändert von BIT (11.06.2009 um 21:15 Uhr)

1. Diabolus
    2. Meteor
    3. Sakrileg
    4. Illuminati
    echt witzig meine geht genau andersherum:
    1. Illuminati
    2. Sakrileg
    3. Meteor
    4. Diabolus

Low
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Draufgänger
    Wus? Das war gewollt corny.
    Und nur weil ich jemandem abgedroschene Komplimente mache, muss das sonst nichts heißen.

Ich bin aber eine recht starke Fiktion.
    Außerdem sagt eine Fiktion auch einiges über den Geisteszustand desjenigen aus, der sie hat.

1. Diabolus
    2. Meteor
    3. Sakrileg
    4. Illuminati
    1. Illuminati
    2. Diabolus
    3. Sakrileg
    4. Meteor

Beim Meteor hat mir das ganze Eis-Setting nicht gefallen und IMO war es von all den Büchern das vorhersehenbarste.

"The Solomon Key" heißt jetzt übrigens "The Lost Symbol" und kommt am 15. September in den USA heraus. Endlich der dritte Teil der Langdon-Saga, auch wenn die Freimaurer ultra unspannend finde.

Dito an BIT, nach den ersten zwei Bücher kennt man die Enden aller. Der größte Plot Twist, den er einbauen könnte, wäre, wenn es keinen gäbe. Oder bloß einen...<__<'

Allerdings sind die Bücher trotzdem genial, nur nutzt sich der Trick dabei halt schnell ab, und man merkt dann auch schon gut, wann er etwas absichtlich schwammig formuliert, oder so.
    Aber z.B. bei mir "The Da Vince Code": wow! o__o Hatte ich mir damals ausgeborgt (als erstes Buch von ihm) und wollte dann am Abend (war ein Samstag) nur mal kurz reinschauen. Konnte dann nimmer aufhören und bin erst irgendwann in der Nacht (für heutige Verhältnisse wär's wohl sogar recht früh, ist aber eben schon etwas her...XD) dann ins Bett gekommen, als ich das Buch durch hatte. ^^' So einen Lesezwang hatte ich danach nur mehr bei HP7. O__O Und da wurde die Spannung davor jahrelang in insgesamt 6 Büchern aufgebaut...

Sprich: Dan Brown ist Spitze, aber allzu große Erwartungen habe ich jetzt trotzdem nicht. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Boah, ey.... >___<

Arwww! o___Ô

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, monkey, mir ging es bei beiden Büchern ähnlich. Ich habe die auch beide innerhalb einer Nacht durchgehabt. Meine Mutter ist immer wieder entsetzt, wie schnell ich Bücher durchkriege, wenn ich mich wirklich darin vertiefe.

Ich glaube, ich war auch der einzige, der nie Probleme mit Schullektüren hatte. Ich habe mich, da die meisten ja recht kurz sind, meist einen Nachmittag daran gesetzt und dann war die Sache durch.

Stichworte