mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie die kleinen Mädchen alle keinen Humor haben.
    Kommt irgendwie so vor, als müssten wir ein Nato- Übersteigendes QFRAT CT Erlebnis bieten Welche Bordelle geben Gruppenrabatt? xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwie so vor, als müssten wir ein Nato- Übersteigendes QFRAT CT Erlebnis bieten Welche Bordelle geben Gruppenrabatt? xD
    Im Pascha in Köln gibt's zumindest für die Bar 'ne Flatrate.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Im Pascha in Köln gibt's zumindest für die Bar 'ne Flatrate.
    Das wäre dann unsere erste Anlaufstation würd ich sagen ^^
    Beim letzten mal waren es glaub ich 30 Euro, ist das immernoch so?

Ja, so um den Dreh. Irgendwie 28.50 für alles, was die Bar hergibt außer Champagner. Aber Cocktails, Sekt, Bier ist alles drin.

In einem Club in Berlin gibts ne Flatrate für die Bar UND für die Frauen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    In einem Club in Berlin gibts ne Flatrate für die Bar UND für die Frauen
    Informiere dich mal ^^
    Wollte eh schon länger mal wieder in die Hauptstadt

Edit:

Wie toll ist das denn?
    Meine kleine Schwester (20) ist am Freitag auf eine Kostümparty eingeladen...
    als was geht sie??? ALS EIN ORK
    Sie hat hier von einem bekannten 1000 Kleidungstücke liegen von Kapuzen über Brustpanzer, Waffenröcke etc ^^
    Eine Freundin von uns ist Maskenbildnerin und wird sie vorher ein paar Stunden tunen xD
    Geändert von Arche (10.06.2009 um 17:19 Uhr)

Bordell muss jetzt nicht unbedingt sein (Dafür TBAC? XD), aber ein CT wäre schon mal was! Organisiert's halt mal einer einen im September oder was, wo eh schön viel Zeit ist!
    Auf meine kommen ja nie Deutsche.
    Naja, aber immerhin Kerstin bekomme ich mal wieder zu Gesicht, irgendwann...^^'

@ Arche: Ned schlecht! XD Ein Freund von mir wollte mal als Sailor Moon gehen (die Haare hätten voll gepasst! XD), hat's dann aber doch nicht durchgezogen. Der Schnulli!

Innovative Idee: EIN KOSTÜM CT!!!

Oder wir basteln uns alle tolle Hüte aus Alufolie O_ô

Ich bin der größe Vollb00n in Deutschland.

Ich sollte bis zum 29. Mai meinen Ausbildungsvertrag zum Fremdsprachensekretär abgegeben haben. Heute ist der 10. Sehr toll.

Wenn das jetzt aus dem Abitur nichts wird, sitz ich da echt auf dem "IT Assisenten für System und Telekommunikation" fest.

Und das nur, weil meine Mutter meinte, den Zettel irgendwo hinzulegen, wo man ihn auch wieder sieht, ihn ausfüllt und abgibt. Den Zettel hab ich heute erst wieder gesehen. Der war war die ganze Zeit aus dem Blick und ich hab die Sache vollkommen verpennt.
    Vorallem dachte ich ja, dass der bis Mitte Juni abzugeben sei.

Boahr, ich hoffe ja, dass die mich trotzdem noch annehmen. O_o
    Aber sowas wie verpeiltes wie mich hab ich echt noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Noch nie so viel Blödheit in einem Post gelesen.
    Es war spät, ich war müde und hatte Langeweile und wenn jemand mir da Links von CDU/CSU-Politikern gibt, ist alles zu spät. :]

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Innovative Idee: EIN KOSTÜM CT!!!

Oder wir basteln uns alle tolle Hüte aus Alufolie O_ô
    ... Irgendwie zwingt mich der Post, hier wieder das Thema "Furrys" anzubringen. Ich sehe die ganze Zeit irgendwelche verrückten Fursuiter, wenn ich das lese. xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Arche: Ned schlecht! XD Ein Freund von mir wollte mal als Sailor Moon gehen (die Haare hätten voll gepasst! XD), hat's dann aber doch nicht durchgezogen. Der Schnulli!
    Ja. Ein Freund.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ... Irgendwie zwingt mich der Post, hier wieder das Thema "Furrys" anzubringen. Ich sehe die ganze Zeit irgendwelche verrückten Fursuiter, wenn ich das lese. xD
    Bloss nicht.
    Aber mit drumo und seinem Cosplay-Fetisch könnte man dort schon mal rechnen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an DAS
    Hey, der Post hat meinen Status in der Schule nochmal richtig angehoben. Insider auf Insider. Und ich habe erfahren, dass ich dieses "Geheimnis", das ich der Judith erzählt habe, wohl noch jemandem erzählt haben soll. Aber er kam noch nicht dazu, mir zu sagen, was ich ihm wohl gesagt hätte.

Leon der Pofi Gast
    fast 12 und noch immer kein stück müde. gestern auch wieder bis 5 uhr wach gewesen und um 10 uhr aufgestanden ôo schwarze augenringe, noch blässer wie normal. geht jetzt schon 3 wochen so. ich habe mir vorsichtshalber schlaftabletten aus der apotheke geholt, weiß aber nicht ob ich sie verwenden soll oder nicht.

alleine der hinweis, dass man sie nicht nehmen soll, wenn man psychisch nicht wirklich fit ist, dürfte bei mir die goldene kugel sein
    ich denke ich geh mal lesen, dimme die lampe auf das niedrigste und schnapp mir meinen kater, da wird man automatisch müde wenn er zum schnurren anfängt

morgen ist wenigstens feiertag

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an DAS
    Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.

Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!

Und ja, TBAC, ey!

Und wenn irgendwer, der zu einem solchen CT kommen sollte, in irgendeiner Form irgendwie auch nur latent Furries erwähnt, dann erschlage ich ihn mit einem harten Gegenstand. Und das meine ich ernst.

Btw, prost. Gerade gepflegt saufen gewesen mit zwei Freundinnen. Sollte eigentlich ein allgemeines Frustertränken darüber werden, daß nichts so läuft wie man es gerne hätte, aber nach dem zweiten Cocktail war daran nicht zu denken und wir hatten herrlich viel Spaß. Vor allem wenn man in Anlehnung an die Musicalfolgen von Scrubs oder Buffy seine Cocktails singend bestellt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!
    Ah ne, beim Bordell hast du es ja wirklich, dass sich ständig Leute von der Gruppe entfernen und abgrenzen. Da ist der Community-Aspekt eines CT nicht da.
    Bei Swingerclubs dagegen...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.
    Und er ist noch nicht gebannt worden? Byder seems to be... unbannbar!!!

HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
    'Rügen?'

Made My Day! Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß. Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...

Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.

Ach doch. Da hat mich einer aus der Ortschaft hier geaddet, ich kannte ihn nicht und er mich nicht - hat nur nach "Warburg" gesucht. Und mich geaddet. Jetzt denkt er, ich bin Lesbisch, habe eine feste Freundin und wüsste deshalb, dass ich Lesbisch bin, weil meine erste Beziehung mit nem Kerl ohne Liebe gewesen sei und wir beide dann damit rausgefunden haben, homosexuell zu sein. xD
    Ja, manchmal beneide ich Kerle um ihre Freundinnen. :')

Supi, wo wir schonmal beim Thema Freundinnen sind - Die Freundin meines Bruders hat mir die Haare nicht so viel geschnitten, aber tolle Farbe reingemacht. Das Orange ist viel bessererer als das von den Directions. Höhö. <3
    Geändert von Wencke (11.06.2009 um 14:01 Uhr)

Stichworte