mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und dann versprechen gewisse Leute so abscheulich geschmacklose Witze, dass man damit die gesamte Stimmung töten kann, ohne das auch nur annähernd halten zu können...
    Diesen Witz werde ich niemals erzählen, das habe ich geschworen. Der ist an Geschmacklosigkeit und Abartigkeit nicht zu unterbieten. Einfach weil die Thematik eine ist, über die man keine Witze macht. :P

Ich wurde gerade im MeinVZ verwarnt.

Zu geil. Ich krieg mich kaum ein vor Lachen. xD

http://npshare.de/files/8e97691c/Bildschirmfoto.png

Und da unten mein Post:

http://npshare.de/files/1bef2580/Bildschirmfoto-1.png

So geil. xD

Die können mich mal am Anus, ich werd' gar nichts löschen. Am besten gleich noch einen oben drauf setzen.

Wer das folgende Video im NATO-Thread postet, ist mein persönlicher Held!

http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wer das folgende Video im NATO-Thread postet, ist mein persönlicher Held!
    Done!!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Done!!
    Wie die kleinen Mädchen alle keinen Humor haben.

Frat-CT ftw. Nato mit Alkohol. ;_;

Wie die kleinen Mädchen alle keinen Humor haben.
    Kommt irgendwie so vor, als müssten wir ein Nato- Übersteigendes QFRAT CT Erlebnis bieten Welche Bordelle geben Gruppenrabatt? xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwie so vor, als müssten wir ein Nato- Übersteigendes QFRAT CT Erlebnis bieten Welche Bordelle geben Gruppenrabatt? xD
    Im Pascha in Köln gibt's zumindest für die Bar 'ne Flatrate.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Im Pascha in Köln gibt's zumindest für die Bar 'ne Flatrate.
    Das wäre dann unsere erste Anlaufstation würd ich sagen ^^
    Beim letzten mal waren es glaub ich 30 Euro, ist das immernoch so?

Ja, so um den Dreh. Irgendwie 28.50 für alles, was die Bar hergibt außer Champagner. Aber Cocktails, Sekt, Bier ist alles drin.

In einem Club in Berlin gibts ne Flatrate für die Bar UND für die Frauen

In einem Club in Berlin gibts ne Flatrate für die Bar UND für die Frauen
    Informiere dich mal ^^
    Wollte eh schon länger mal wieder in die Hauptstadt

Edit:

Wie toll ist das denn?
    Meine kleine Schwester (20) ist am Freitag auf eine Kostümparty eingeladen...
    als was geht sie??? ALS EIN ORK
    Sie hat hier von einem bekannten 1000 Kleidungstücke liegen von Kapuzen über Brustpanzer, Waffenröcke etc ^^
    Eine Freundin von uns ist Maskenbildnerin und wird sie vorher ein paar Stunden tunen xD
    Geändert von Arche (10.06.2009 um 17:19 Uhr)

Bordell muss jetzt nicht unbedingt sein (Dafür TBAC? XD), aber ein CT wäre schon mal was! Organisiert's halt mal einer einen im September oder was, wo eh schön viel Zeit ist!
    Auf meine kommen ja nie Deutsche.
    Naja, aber immerhin Kerstin bekomme ich mal wieder zu Gesicht, irgendwann...^^'

@ Arche: Ned schlecht! XD Ein Freund von mir wollte mal als Sailor Moon gehen (die Haare hätten voll gepasst! XD), hat's dann aber doch nicht durchgezogen. Der Schnulli!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    [a whole lot of nothing]
    Noch nie so viel Blödheit in einem Post gelesen.

Leon der Pofi Gast
    @kate hm. eigentlich bist du dir selbst schuld, solchen schwachsinn schreibt man auch nicht, auch wenn es sarkastisch gemeint war

Dann hat er dich angepöbelt, verprügeln wollen und dir schließlich hinterhergespuckt?
    Hach, gute alte Zeiten, damals war die Welt noch in Ordnung...XD
    Jaja, das war herrlich. ^^ Aber ich glaube, der hatte uns allen hinterhergespuckt, aber verdammt, der Kerl konnte ziemlich gut spucken. Hut ab!

Langsam solltest du dich entscheiden, ob du Deutscher oder Österreicher bist.
    Weder noch!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Noch nie so viel Blödheit in einem Post gelesen.
    Signed...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an DAS
    Hey, der Post hat meinen Status in der Schule nochmal richtig angehoben. Insider auf Insider. Und ich habe erfahren, dass ich dieses "Geheimnis", das ich der Judith erzählt habe, wohl noch jemandem erzählt haben soll. Aber er kam noch nicht dazu, mir zu sagen, was ich ihm wohl gesagt hätte.

Leon der Pofi Gast
    fast 12 und noch immer kein stück müde. gestern auch wieder bis 5 uhr wach gewesen und um 10 uhr aufgestanden ôo schwarze augenringe, noch blässer wie normal. geht jetzt schon 3 wochen so. ich habe mir vorsichtshalber schlaftabletten aus der apotheke geholt, weiß aber nicht ob ich sie verwenden soll oder nicht.

alleine der hinweis, dass man sie nicht nehmen soll, wenn man psychisch nicht wirklich fit ist, dürfte bei mir die goldene kugel sein
    ich denke ich geh mal lesen, dimme die lampe auf das niedrigste und schnapp mir meinen kater, da wird man automatisch müde wenn er zum schnurren anfängt

morgen ist wenigstens feiertag

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an DAS
    Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.

Stichworte