Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Was gibt es schöneres als entspanntes liegen auf dem Bett mit sanften wegschlummern?
Ach, gerade dir hätte ich zugetraut, da auf deutlich besseres zu kommen...XD

Wobei ich die Diskussion eh schon letzthin mal hatte. Also ich finde, Schlaf raubt mir nur wertvolle Zeit, in der ich viel Tolleres, Nützlicheres oder Unterhaltsameres machen könnte. Natürlich ist er notwendig, weil man sonst einfach mal umkippt, und hin und wieder richtig schön ausschlafen hat auch was. Aber allgemein versuche ich doch, mit so wenig Schlaf wie möglich auszukommen, und hat sich bisher eigentlich ziemlich bewährt. ^^
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
There are only 10 types of people in the world: those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary.
Ah, OK, so ähnlich hatte ich ihn mir eh gedacht. XD
Aber ich finde ihn eigentlich recht gut! Aber wie du sagst, die Art an Witzen funktioniert gesprochen leider nicht. :-/
Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Mit allen Witzen. Irgendwann kommt man dann bei einem von den ganz schlechten oder ganz niveaulosen an, meistens nach dem dritten Cocktail, und dann ist es vorbei. Combo breaker.
Und dann versprechen gewisse Leute so abscheulich geschmacklose Witze, dass man damit die gesamte Stimmung töten kann, ohne das auch nur annähernd halten zu können...