mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312
    Heute in der Schule den besten Spruch für Informatiker erver gehört:
    "Man soll das Backup nicht vor dem Restore loben".
    Göttlich, made my whole day

Ach, war das klasse gestern! Machine Head und Korn haben ja richtig schön Krawall gemacht. Die Bengels hatten aber wieder einen enorm hohen Wasserflaschenverschleiß.

Wollte ich nur mal los werden. Stay schüsched!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heute in der Schule den besten Spruch für Informatiker erver gehört:
    "Man soll das Backup nicht vor dem Restore loben".
    Göttlich, made my whole day
    So Informatiker-/Mathematikerwitze und -sprüche sind eh göttlich, auch wenn ich lange nicht alle davon verstehe. Ich erinnere mich immer noch an den Witz mit der Funktionenparty.

Auf 'ner Funktionenparty steht die e-Funktion allein in der Ecke. Kommt x^2 vorbei und fragt: "Was stehst Du denn hier so allein rum? Integrier Dich mal!"
    Sagt die e-Funktion: "Bringt doch eh nichts."

Ich find den einfach grandios.

Edit:
    Ah, mir fällt noch einer aus der Physik ein.

Treffen sich die Elementarteilchen in einer Disko. Steht ein Neutron vorm Türsteher.
    "Du kommst hier nicht rein!"
    "Wieso nicht?"
    "Heute ist nur für geladene Gäste."
    Geändert von Ranmaru (09.06.2009 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    So Informatiker-/Mathematikerwitze und -sprüche sind eh göttlich, auch wenn ich lange nicht alle davon verstehe. Ich erinnere mich immer noch an den Witz mit der Funktionenparty.
    Ah, ich hab auch nen Mathe/Physikerwitz. Ich fand den echt klasse, da ich von Mathe und Physik aber doch recht wenig Ahnung habe kann ich nicht sagen ob er zu 100 Prozent Sinn macht.

Ein theoretisch veranlagter Physiker, ein praktisch veranlagter Physiker und ein Mathematiker werden für zwei Wochen in jeweils einen Raum gesperrt. Alles was jeder von ihnen bekommt ist eine Dose Bohnen und ein Bleistift.

Nach zwei Wochen WIrd der Raum des theoretisch veranlagten Physikers zuerst geöffnet. Die Wände sind vollgeschmiert mit Formeln und es ist eine Delle in der Wand, die Dose ist offen und der Physiker lebt.

Danach wird der Raum des praktisch veranlagten Physikers geöffnet. Die Wände des Raums sind übersäht mit dellen, die Dose ist offen und der Physiker lebt.

Als letztes wird der Raum des Mathematikers geöffnet. Dieser liegt tot in der Mitte seines Raums und an der Wand steht "Ich definiere diese Dose als offen".

Apropos Mathe, morgen schreib ich ne Klausir über lineare Algebra für die ich grad fleißig am lernen bin. Ich brauche unbedingt meine fünf Punkte in Mathe. =/
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Neue Frisur =)
    Eine Mischung aus korrupter Politiker und Rocker

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Neue Frisur =)
    Eine Mischung aus korrupter Politiker und Rocker
    Screenshot or it didn't happen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Screenshot or it didn't happen.
    Screenshot von einem Kopf der nich auf einem Bildschirm ist?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Enter Shikari? Da erinnere ich mich vor allem an einen Haufen blauer Flecken, die ich am ganzen Körper habe. So ein Publikum habe ich echt selten erlebt ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Enter Shikari? Da erinnere ich mich vor allem an einen Haufen blauer Flecken, die ich am ganzen Körper habe. So ein Publikum habe ich echt selten erlebt ...
    Ich hab immerhin die Auftritte von KoRn, Slipknot, Mando Diao und The Prodigy live im Fernsehen gesehen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ganze meine Meinung! Vor allem, wenn man mehr darüber lacht, wie unglaublich nerdig die sind, und dass man sie überhaupt versteht, als über den Witz selber. XD Den mit der Party kenne ich etwas anders, aber deine Variante gefällt mir jetzt eigentlich sogar besser!

Ein Sinus schmeißt eine Party, und sie ist ein großer Erfolg. Überall sind andere Sinusse, die sich prächtig amüsieren, nur in der Ecke steht ein einzelner Cosinus und schaut finster drein. Der Gastgeber denkt sich: "Das kann ja nicht sein.", geht zu ihm hin und sagt: "Integrier' dich!"

Dann, den mag ich auch sehr:
    A neutron walks into a bar and asks, "Hey, how much for a beer?" The bartender replies, "For you, no charge."

Und der Klassiker:
    There are 10 types of people: those who understand binary and those who don't.

Aber ich bin auch Informatiker und Physiker, ich bin doppelt schlimm. XD

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich dir echt was erzählen. Da war ein richtig besoffener Kerl, nein nicht besoffen.. besoffen war der und ein frenetischer Enter Shikari Fan (wir nennen die Band immer Enter Shakira ) der jeden Song mitgegröhlt hat und auch dazu noch *räusper* getanzt hat... Der Kerl war wirklich ein impulsiver Mensch. Und wie wir alle wissen 'Impulsive Menschen kennen keine Grenzen'.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hab immerhin die Auftritte von KoRn, Slipknot, Mando Diao und The Prodigy live im Fernsehen gesehen.
    KoRn habe ich leider nicht gesehen, weil ich tierisch gefroren habe und mir die Füße dermaßen weh getan haben, das ich beschlossen habe, lieber wieder zurückzugehen. Habe aber gehört das sie wirklich gut waren.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch Informatiker und Physiker und Österreicher, ich bin dreifach so schlimm. XD
    Fixed.

Und der Klassiker:
    There are 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
    Wird nur verdammt schnell langweilig, wenn der erste ihn mit ternären Zahlen erzählt hat.

Ein Sinus schmeißt eine Party, und sie ist ein großer Erfolg. Überall sind andere Sinusse, die sich prächtig amüsieren, nur in der Ecke steht ein einzelner Cosinus und schaut finster drein. Der Gastgeber denkt sich: "Das kann ja nicht sein.", geht zu ihm hin und sagt: "Integrier' dich!"
    Wie wär's mit
    "Das Leben ist wie eine Sinuskurve; das Leben eines Drogenabhängigen wie eine Tangenskurve."?
    Hab ich vor Ewigkeiten an einem Kühlschrank gesehen und hab mich doch recht amüsiert.

Edit: Ich muss ja garnicht die Signatur manuell ausmachen.

Noch ein ganz großer:

Why did the bear dissolve in water?
    — Because it was polar.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Ich muss ja garnicht die Signatur manuell ausmachen.
    Schnellmerker.

Leon der Pofi Gast
    hach, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. jeden tag bis 2-3 uhr lesen, dvd sehen und um 7 uhr wieder aufstehen. seltsamerweise fehlt mir der schlaf auch nicht. bin mir sicher, wenn die abschlussprüfung vorbei ist, hauts mich zusammen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hach, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. jeden tag bis 2-3 uhr lesen, dvd sehen und um 7 uhr wieder aufstehen. seltsamerweise fehlt mir der schlaf auch nicht. bin mir sicher, wenn die abschlussprüfung vorbei ist, hauts mich zusammen
    Hast du schon die ganzen Hausfrauen- Tipps fürs einschlafen ausprobiert? Einige wirken da wirklich Wunder

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Du lebst in nem Schloss und schläffst nicht. Hast du angst vor Knoblauch?

Leon der Pofi Gast
    ich hab keine hausfrau

hab schon alles versucht. inklussive warme milch mit honig, was ausser dem geschmack keine positiven seiten aufweist. ich bin auch überhaupt nicht müde, dafür bin ich ganz schwarz unter den augen. wenn ich versuche zu schlafen, welze ich mich die ganze zeit herum. aber man kann davon ausgehen, dass weniger als 4 stunden schlaf keine positiven auswirkungen haben kann

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich dir echt was erzählen. Da war ein richtig besoffener Kerl, nein nicht besoffen.. besoffen war der
    Dann hat er dich angepöbelt, verprügeln wollen und dir schließlich hinterhergespuckt?
    Hach, gute alte Zeiten, damals war die Welt noch in Ordnung...XD
    Zitat Zitat
    Fixed.
    Langsam solltest du dich entscheiden, ob du Deutscher oder Österreicher bist.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wird nur verdammt schnell langweilig, wenn der erste ihn mit ternären Zahlen erzählt hat.
    Ach, wie geht der dann? (Könnte mir einen zusammenreimen, aber das Original wäre mir wohl doch lieber. ;O)

@ Arche: Ach, wenn ihm der Schlaf nicht fehlt, ist's doch genau das Richtige! Schlaf wird überbewertet!

Ach, wenn ihm der Schlaf nicht fehlt, ist's doch genau das Richtige! Schlaf wird überbewertet!
    Was gibt es schöneres als entspanntes liegen auf dem Bett mit sanften wegschlummern? Ich schlafe soooo gerne ^^

Stichworte