mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Enter Shikari? Da erinnere ich mich vor allem an einen Haufen blauer Flecken, die ich am ganzen Körper habe. So ein Publikum habe ich echt selten erlebt ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Enter Shikari? Da erinnere ich mich vor allem an einen Haufen blauer Flecken, die ich am ganzen Körper habe. So ein Publikum habe ich echt selten erlebt ...
    Ich hab immerhin die Auftritte von KoRn, Slipknot, Mando Diao und The Prodigy live im Fernsehen gesehen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich dir echt was erzählen. Da war ein richtig besoffener Kerl, nein nicht besoffen.. besoffen war der und ein frenetischer Enter Shikari Fan (wir nennen die Band immer Enter Shakira ) der jeden Song mitgegröhlt hat und auch dazu noch *räusper* getanzt hat... Der Kerl war wirklich ein impulsiver Mensch. Und wie wir alle wissen 'Impulsive Menschen kennen keine Grenzen'.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hab immerhin die Auftritte von KoRn, Slipknot, Mando Diao und The Prodigy live im Fernsehen gesehen.
    KoRn habe ich leider nicht gesehen, weil ich tierisch gefroren habe und mir die Füße dermaßen weh getan haben, das ich beschlossen habe, lieber wieder zurückzugehen. Habe aber gehört das sie wirklich gut waren.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch Informatiker und Physiker und Österreicher, ich bin dreifach so schlimm. XD
    Fixed.

Stichworte