mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das neue Album hat mich persönlich nicht 100%ig überzeugt, daher habe ich selbst auch mit mir gerungen, ob ich mir Karten für sein Konzert holen sollte.
    Ich fands enttäuschend. Hat aber einige gute Stellen gehabt.

Wie kann man eigentlich mit so einem Schwachsinn so erfolgreich sein? 4 Millionen views für sowas? ôo

Und weil man andere darauf verlinkt. oô
    Wieso pitcht der sich? Ist der im Stimmbruch? O;

Und was ich mich viel eher frage - warum träum ich so Zeug, wo man von Monstern getötet wird, wenn man sich NICHT bewegt?

Ich träumte, dass ich mich erst im Bett verkriechen wollte, vor den Viechern. Dann sah ich es woanders aus einem Fenster aufblitzen, wie, als ob ein Fernseher liefe, und da erinnerte ich mich daran, wie jemand sagte, man müsse einfach einen Film als Schutz gucken. Einen bestimmten, da legen die Leute vom TV einen Filter drüber, da halten sich die Monster noch mehr fern. Und man muss sich alle 25 minuten etwas gedreht/bewegt haben. Ich war alleine zu Hause und hatte entsprechend mehr Angst, wie ich gehabt hätte, wenn da jemand gewesen wär. Irgendwann kamen aber meine Eltern und meine Brüder heim und legten sich zu mir. ^o^ Aber was zum Henker? - Dinosaurierartige Monster, die einen nur ins Visier nehmen, wenn man sich nicht bewegt....

Und ich will eine Wohnung vom FSJ~. Q_Q
    Ist mir egal, dass ich, wenn ich bewusst allein im Haus/in der Wohnung bin, Angst krieg, ich kann ja die Tür abschließen und laut Musik anstellen, dann geht das wieder. ._.

http://www.youtube.com/watch?v=wDaszN9ByxM

Jetzt weiß ich endlich was Barney hauptberuflich macht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte