-
Held
Yay, zum Thema kann ich wieder was beitragen. Ich bin nach Kassel auf die Walter-Hecker-Schule, und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Und eventuell ändert sich schon am Mittwoch etwas:
Ich bin Morgen ab 13 Uhr nicht mehr da, und komme erst Übermorgen Spätabends zurück. Morgen gehts bloß zum Friseur, das ist ja nicht fürs Leben entscheidend, es sei denn ich krieg meinen Kopf kahlrasiert, aber...!!!
Drückt mir die Daumen, dass mein Bewerbungsgespräch bei Volunta am Mittwoch gut läuft, dann hab ich ein FSJ statt ein Mappenwidmungsjahr! 
Moment. Drückt sie mir mehr, dass ich eine Wohnung von ihnen bekomme. Das ist nämlich nur bei wenigen Stellen von denen so und die Verbindungen hierher sind so ein verdammt blöder Mist, dass schon um 19:58 Uhr aus Kassel mein letzter Zug fährt...... Ich könnte sie würgen, die Deutsche Bahn!
So kann ich auch nie mal mit Freunden ausgehen, und mein Capoeira und Parkour und alles fällt auch flach... Also, entweder nehm ich das FSJ MIT Wohnung oder gar nicht. :x Ich kann nicht schon wieder ein Jahr bei meiner Oma wohnen, die zieht um und ich hatte in den letzten zwei Jahren genug Luxus von ihr erhalten! (Wobei es durchaus was hätte, der Kamf ist direkt um die Ecke...)
Stichworte