So, morgen schreibe ich meine letzte Abschlussklausur in Französisch. Einen Text mit einem Wörterbuch vom Französischen ins Deutsche übersetzen und einen französischen Geschäftsbrief schreiben. Sollte machbar sein.
Am 19.06. kriege ich dann meine Prüfungsergebnisse und erst im Juli mein Abgangszeugnis. Irgendwie muss ich die Zeit bis dahin rumkriegen. Was habe ich heute in der B-Z gesehen? Eine lustige Anzeige:
Ist McFit übrigens. Find ich geil, 400,- für 70 Stunden im Monat - ergo 17,5 Stunden pro Woche, was bedeutet, dass man vielleicht zweimal die Woche arbeiten muss (trotzdem is das nur ein Stundenlohn von rund 5,70€, was im Prinzip nach wenig klingt, aber das sind eben nur zwei Nächte...). Gigantisch, besonders da ich eh ein Nachtmensch bin. Habe schon mal Nachts im Bus gesessen und Fahrgäste gezähltZitat
Ich muss da morgen dringend anrufen!
Ich bin übrigens von meinem letzten Job als Aushilfe beim Versicherungsmakler andere Dimensionen gewohnt. Da habe ich zwar 8€ die Stunde verdient, war aber nur für rund zwei Stunden da. TÄGLICH. Da läppert sich gar nichts.