ich habe gerade ianus zwillingsbruder getroffen. der therapeut von meiner oma, sieht ihm wirklich zum verwechseln ähnlich. konnte nicht einfach hergehen und direkt ein foto machen, darum ein unauffälliges von der seite.^^
ich habe gerade ianus zwillingsbruder getroffen. der therapeut von meiner oma, sieht ihm wirklich zum verwechseln ähnlich. konnte nicht einfach hergehen und direkt ein foto machen, darum ein unauffälliges von der seite.^^
Gerade wieder vom Ring da und um viele Erfahrungen reicher: Im Zelt schlafen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist echt bescheiden. Selbst sechs Schichten Kleidung dichten da nicht mehr vernünftig ab. Das blaue Auge gab es dann gratis vom Fuß eines Stagedivers dazu.
Wenigstens waren die Bands gut drauf und ich frage mich, wie sich all die Neuentdeckungen mit meinem Geldbeutel vertragen werden.![]()
Da freu ich mich ja auch wieder aufs Taubertal....da ist die Grundausbildung beim Bund bestimmt nix gegen(hab nie gemacht....aber TOA ist echt Survival Pur manchmal
)
Und Vainstream Beastfest in einem Monat....Hardcore Live ist einfach Awesome
Ansonsten lernen lernen, saufen party, lernen, lernen....und das Ganze noch mindestens ein Jahr xD
und neue Mitbewohnerin kommt erst Donnerstag...ist aber saucooles Mädel, werden bestimmt gut miteinander auskommen.
So, morgen schreibe ich meine letzte Abschlussklausur in Französisch. Einen Text mit einem Wörterbuch vom Französischen ins Deutsche übersetzen und einen französischen Geschäftsbrief schreiben. Sollte machbar sein.
Am 19.06. kriege ich dann meine Prüfungsergebnisse und erst im Juli mein Abgangszeugnis. Irgendwie muss ich die Zeit bis dahin rumkriegen. Was habe ich heute in der B-Z gesehen? Eine lustige Anzeige:
Ist McFit übrigens. Find ich geil, 400,- für 70 Stunden im Monat - ergo 17,5 Stunden pro Woche, was bedeutet, dass man vielleicht zweimal die Woche arbeiten muss (trotzdem is das nur ein Stundenlohn von rund 5,70€, was im Prinzip nach wenig klingt, aber das sind eben nur zwei Nächte...). Gigantisch, besonders da ich eh ein Nachtmensch bin. Habe schon mal Nachts im Bus gesessen und Fahrgäste gezähltZitat
Ich muss da morgen dringend anrufen!
Ich bin übrigens von meinem letzten Job als Aushilfe beim Versicherungsmakler andere Dimensionen gewohnt. Da habe ich zwar 8€ die Stunde verdient, war aber nur für rund zwei Stunden da. TÄGLICH. Da läppert sich gar nichts.
Geändert von Viddy Classic (08.06.2009 um 21:32 Uhr)