Ich hab ihn am Samstag gesehen und musste sagen, das ich lange nicht mehr so gelacht habe.Der Typ hat wirklich einiges kaputt gemacht inklusive sich selber. Naja, was wohl nichts neues ist. Zum Auftritt muss ich sagen, das ich schon etwas enttäuscht war. Er hat zwar meinen Lieblingssong 'Disposable Teens' gespielt, aber dennoch fand ich seinen Auftritt ziemlich langweilig. Aber noch lange nicht so mies wie Mando Diao.
Die waren mal so mies, das die Hälfte der Zuschauer schon nach der Hälfte gegangen ist...
Unglaublich... Dennoch die Top-Bands waren meiner Meinung nach immernoch:
- Shinedown: Dermaßen genial, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. Haben eine tolle Show abgeliefert.
- Enter Shikari: Kannte ich garnicht die Band, haben mich aber mit ihrer tollen Mischung aus Electro und Rock ziemlich geflasht. Und der Drummer war lustig.
- Slipknot: Habe auch nichts anderes erwartet als tolle Musik und einen tollen Auftritt. Nur die ganzen Lobeshymnen von Corey sind mir ziemlich auf die Nerven gegangen. o_O
- The Prodigy: Herrje, waren die genial. Wir waren zwar in der allgemeinen Zuschauerreihen, aber selbst da ging die Post ab. Richtig genial!
- Jan Delay & Disko No. 1: Überraschungsband No. 1! Wir waren nach The Prodigy zur Alternastage gegangen, um noch ein bisschen vom Jan Delay Konzert mitzubekommen. Ich am Anfang weniger, aber nachdem die MC Hammer gespielt waren, war ich unglaublich positiv überrascht. Und dannoch ihr Deichkind-Mix mit einem anderen Lied das mir grade nicht einfällt war super.
- Bloc Party: Haben alle meine Lieblingssongs gespielt. Von 'Hunting for Witches' bis zu 'Helicopter' war alles absolut spitze!
- New Found Glory: Ich kannte die Band nicht, aber mein bester Freund wollte dort UNBEDINGT hin. Nach dem Konzert wusste ich auch warum er dort hinwollte. Super Musik und toller Auftritt. Sollte ich mal auf Amazon bestellen.
- The Subways: Selbst wenn ich die meiste Zeit damit zu kämpfen hatte, auf den Füßen zu bleiben (Nie wieder erste Reihe...) waren sie von Anfang bis zum Ende unglaublich gut.
- Guano Apes: Wurden anfangs frenetisch gefeiert und auch nach 'Lord Of The Boards' wurden sie gebührend verabschiedet. Super Auftritt und Sandra hatte steife Nippel.
- Billy Talent: Bester Auftritt vom ganzen Ring. Mein Gott! Die Jungs haben nicht lange gefackelt und mit 'Devil In A Midnight Mass' gleich losgelegt. Ich habe immernoch einige blaue Flecken, aber das war es wert. Selbst ein Freund, der die schon zum dritten mal gesehen hat, meinte das dies der beste Auftritt war. Absolut genial, selbst wenn ich die paar Lieder vom neuen Album nicht sonderlich aufregend fand. Aber dennoch hol ich mir das Album noch.
- Limp Bizkit: Wäre Billy Talent nicht so genial gewesen wäre, dann wäre es definitiv Limp Bizkit. Hat einen unglaublichen Auftritt hingelegt. Angefangen mit 'My Generation' haben die einen Hit nach dem anderen gebracht und dabei noch ihr neues Album verkündet, das bald erscheinen soll.
Ein super Wochenende, nur das Wetter hatte die ersten zwei Tage nicht richtig mitgespielt... Aber wem trübt das schon die gute Laune.![]()