mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312
  1. #61
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich dir echt was erzählen. Da war ein richtig besoffener Kerl, nein nicht besoffen.. besoffen war der
    Dann hat er dich angepöbelt, verprügeln wollen und dir schließlich hinterhergespuckt?
    Hach, gute alte Zeiten, damals war die Welt noch in Ordnung...XD
    Zitat Zitat
    Fixed.
    Langsam solltest du dich entscheiden, ob du Deutscher oder Österreicher bist.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wird nur verdammt schnell langweilig, wenn der erste ihn mit ternären Zahlen erzählt hat.
    Ach, wie geht der dann? (Könnte mir einen zusammenreimen, aber das Original wäre mir wohl doch lieber. ;O)

    @ Arche: Ach, wenn ihm der Schlaf nicht fehlt, ist's doch genau das Richtige! Schlaf wird überbewertet!

  2. #62
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ihm der Schlaf nicht fehlt, ist's doch genau das Richtige! Schlaf wird überbewertet!
    Was gibt es schöneres als entspanntes liegen auf dem Bett mit sanften wegschlummern? Ich schlafe soooo gerne ^^

  3. #63

    Leon der Pofi Gast
    hm. ich geh bisschen spazieren. bei solchen gelegenheiten vermisse ich wieder meinen mp3 player, welcher zwar trocken, aber nicht funktionsbereit ist.
    hier ist wenigstens niemand weit und breit, wer weiß welche merkwürdigen gestalten sich in der nacht auf der straße tummeln. (leute mit schlafprobleme zb)
    Geändert von Leon der Pofi (10.06.2009 um 00:47 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, wie geht der dann? (Könnte mir einen zusammenreimen, aber das Original wäre mir wohl doch lieber. ;O)
    Wie soll der Witz im Ternärsystem auch funktionieren? Jedes System, wo unsere dezimale 2 mit einer 2 dargestellt wird, macht den Witz kaputt. Und das ist irgendwie jedes System außer binär. *kratz*

    Okay, und ein Zahlensystem zur Basis 1 würde den Witz auch noch mitmachen. Aber da so ein System außer für Leute, die im Wald Stöcke aneinanderreihen, total blödsinnig wäre …

  5. #65
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, wie geht der dann? (Könnte mir einen zusammenreimen, aber das Original wäre mir wohl doch lieber. ;O)
    There are only 10 types of people in the world: those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary.

    Hahahahaha

    Der war toll, nicht? Noch mehr:
    http://www.oreillynet.com/etel/blog/..._people_e.html


  6. #66
    Okay, ich gebe zu, der hat was weil er doof ist. Muß ich mir merken, wenn das nächste mal einer den Binärwitz bringt zum Kontern.

  7. #67
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebe zu, der hat was weil er doof ist. Muß ich mir merken, wenn das nächste mal einer den Binärwitz bringt zum Kontern.
    Macht ihr das so wie mit Sammelkarten nur halt mit Binärwitzen?

  8. #68
    Mit allen Witzen. Irgendwann kommt man dann bei einem von den ganz schlechten oder ganz niveaulosen an, meistens nach dem dritten Cocktail, und dann ist es vorbei. Combo breaker.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebe zu, der hat was weil er doof ist. Muß ich mir merken, wenn das nächste mal einer den Binärwitz bringt zum Kontern.
    Ich finde solche Zahlenbasis-Witze sowieso dumm, weil sie nur auf dem Papier oder Bildschirm funktionieren. Wenn du "10" sagst, hast du "zehn" gesagt. Verbal muss man den Witz ja auf irgendeine Art beim Erzählen oder Auflösen erklären und damit zerstören. Mit DEAD people ist es der gleiche Fall, bei oct(31) = dec(25) ausnahmsweise mal nicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Was gibt es schöneres als entspanntes liegen auf dem Bett mit sanften wegschlummern?
    Ach, gerade dir hätte ich zugetraut, da auf deutlich besseres zu kommen...XD

    Wobei ich die Diskussion eh schon letzthin mal hatte. Also ich finde, Schlaf raubt mir nur wertvolle Zeit, in der ich viel Tolleres, Nützlicheres oder Unterhaltsameres machen könnte. Natürlich ist er notwendig, weil man sonst einfach mal umkippt, und hin und wieder richtig schön ausschlafen hat auch was. Aber allgemein versuche ich doch, mit so wenig Schlaf wie möglich auszukommen, und hat sich bisher eigentlich ziemlich bewährt. ^^
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    There are only 10 types of people in the world: those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary.
    Ah, OK, so ähnlich hatte ich ihn mir eh gedacht. XD
    Aber ich finde ihn eigentlich recht gut! Aber wie du sagst, die Art an Witzen funktioniert gesprochen leider nicht. :-/
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mit allen Witzen. Irgendwann kommt man dann bei einem von den ganz schlechten oder ganz niveaulosen an, meistens nach dem dritten Cocktail, und dann ist es vorbei. Combo breaker.
    Und dann versprechen gewisse Leute so abscheulich geschmacklose Witze, dass man damit die gesamte Stimmung töten kann, ohne das auch nur annähernd halten zu können...

  11. #71
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, gerade dir hätte ich zugetraut, da auf deutlich besseres zu kommen...XD
    Um nicht deinen guten Eindruck von mir zu zerstören (xD), erhalte ich einfach meinen simplen Ruf aufrecht und schreie: "SEX!!!"

    Hopp Leon, nichts ist besser als Runde Hoppa Reiter ^^"...

    Nun zufrieden mein Äffchen?

  12. #72
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nicht nur er.



    Also ich nenne es sowieso nur den Segway Song :P
    Boah, wenn du wüsstest, wie sehr ich The Confrontation liebe ;____; Les Miserables ist enfach nur großartig. Einfach nur großartig!

    Ich mag auch jemanden haben, mit dem ich diesen Dialog singen kann. Y__Y



    \Arche
    Wenn wir uns mal irgendwo in einer Stadt überschneiden sollten, dann wird dieser Song unser Erkennungszeichen. xO

    Das ist noch besser, als mit dem Göfler um eine Flasche herum zu tanzen!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #73
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Arche
    Wenn wir uns mal irgendwo in einer Stadt überschneiden sollten, dann wird dieser Song unser Erkennungszeichen. xO

    Das ist noch besser, als mit dem Göfler um eine Flasche herum zu tanzen!
    Da bin ich dabei
    I will make you happy

    http://www.youtube.com/watch?v=sYCPHHPXTmk

  14. #74
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und dann versprechen gewisse Leute so abscheulich geschmacklose Witze, dass man damit die gesamte Stimmung töten kann, ohne das auch nur annähernd halten zu können...
    Diesen Witz werde ich niemals erzählen, das habe ich geschworen. Der ist an Geschmacklosigkeit und Abartigkeit nicht zu unterbieten. Einfach weil die Thematik eine ist, über die man keine Witze macht. :P

  15. #75
    Ich wurde gerade im MeinVZ verwarnt.

    Zu geil. Ich krieg mich kaum ein vor Lachen. xD

    http://npshare.de/files/8e97691c/Bildschirmfoto.png


    Und da unten mein Post:


    http://npshare.de/files/1bef2580/Bildschirmfoto-1.png


    So geil. xD


    Die können mich mal am Anus, ich werd' gar nichts löschen. Am besten gleich noch einen oben drauf setzen.

  16. #76
    Wer das folgende Video im NATO-Thread postet, ist mein persönlicher Held!

    http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY

  17. #77
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    [a whole lot of nothing]
    Noch nie so viel Blödheit in einem Post gelesen.

  18. #78

    Leon der Pofi Gast
    @kate hm. eigentlich bist du dir selbst schuld, solchen schwachsinn schreibt man auch nicht, auch wenn es sarkastisch gemeint war

  19. #79
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wer das folgende Video im NATO-Thread postet, ist mein persönlicher Held!
    Done!!

  20. #80
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann hat er dich angepöbelt, verprügeln wollen und dir schließlich hinterhergespuckt?
    Hach, gute alte Zeiten, damals war die Welt noch in Ordnung...XD
    Jaja, das war herrlich. ^^ Aber ich glaube, der hatte uns allen hinterhergespuckt, aber verdammt, der Kerl konnte ziemlich gut spucken. Hut ab!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Langsam solltest du dich entscheiden, ob du Deutscher oder Österreicher bist.
    Weder noch!

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Noch nie so viel Blödheit in einem Post gelesen.
    Signed...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •