Die beste Cola ist immernoch
Mann, ausser Einzeilern und Bildern poste ich auch nichts mehr.
Irgendwie ist das neue Enter Shikari Album total toll oO
Und am Samstag ist Uni Sommerfest für umsonst mit Band wie Emil Bulls....cool....und ich hab iwie 5 Klausuren in 2 Monaten und noch kein Fatz gelernt...so eine Art Liebeskummer und sowieso Depri-Phase....ich glaub ich probier mal härtere Glücklich mach Drogen als Alkohol und Musik die nächste Zeit....
Ja. Genau so wie man den Unterschied zwischen braunen und weißen Eiern schmeckt.
Klar sind die Rezepte nicht absolut identisch, aber man schmeckt es nur, weil man es weiß. Absoluter Placebo-Effekt. Das Experiment kann man sogar so weit weiterspinnen, daß man in eine Coca-Cola-Flasche Aldi-Cola reinfüllt und wenn der Trinker überzeugt ist, daß es Coca Cola ist, wird er's trotzdem toll finden. Ebenso wie er Coca Cola aus einer Aldi-Flasche vermutlich nicht mögen wird.
Ist doch eh schon voll. Oder willst Du for the good old times auf 400 füllen?
Wetzef? Wo ist der Post hin, auf den ich geantwortet habe?
den hab ich gelöscht, damit wir auf 301 bleiben
wo wir jetzt wieder auf 303 sind
gut gemacht, ranmaru![]()
Soll ich dir meine Kontonummer geben?
Wie schon mehrfach gesagt wurde, schmeckt man den Unterschied zwischen den einzelnen Cola-Marken ohne Probleme. Und wenn auch viele Leute behaupten, das man zwischen Pepsi Cola und Coca Cola keinen Unterschied schmeckt, ist dem nicht so.
Als ich mal vor einiger Zeit zum Chinesen gegangen bin, hatte ich mir nur eine Cola bestellt. Die Karte hatte ich erst nachdem das Getränk da war aufgeschlagen. Ich hatte nur kurz daran genippt und sagte schon das es Pepsi ist...