Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
...die wollen, dass ich meinen Rechner neu formatiere, um ihre Software zu installieren O_o
Welche Software verlangt das denn?

Ich möchte mich übrigens bei der Coca-Cola Company bedanken. Nein, ernsthaft. Ich habe denen nämlich eine scherzhaft/böse Mail geschrieben, warum Vanilla Coke aus dem Sortiment geflogen ist (und keine "Zum Glück!"-Rufe, ihr beißt euch eh in den Arsch). Ich hätte nie mit einer Antwort hierauf gerechnet:
Zitat Zitat
"WO IST DIE VANILLA COKE HIN?!?!?!?

Ich ging fröhlich zu meinem Kaisers um die Ecke und... ES WAR WEG!
Nächstes Kaisers. Auch WEG! WEG! WEG!

Da ich nicht davon ausgehe, dass die roten Heinzelmännchen (damit sind die Kaisers-Typen gemeint) die freiwillig aus dem Sortiment genommen habe, da ich jede Woche zwei Kästen Vanille Coke mit nach Hause genommen und für ENORMEN UMSATZ gesorgt habe, müsst ihr roten Heinzelmännchen dafür verantwortlich sein, dass ich meine SUCHT nicht mehr stillen kann!

Wir haben ein Problem!"
Ich habe aber doch tatsächlich eine bekommen
Zitat Zitat
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gern beantworten wir Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Vanilla Coke nicht erhältlich war. Das Produkt gehört jedoch nach wie vor zum Sortiment von Coca-Cola Deutschland und ist grundsätzlich verfügbar. Es kann jedoch leider vorkommen, dass Produkte vorübergehend vergriffen sind.

Wir danken Ihnen deshalb für Ihren Hinweis und bemühen uns, die Händler schnellstmöglich wieder mit Vanilla Coke zu beliefern.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und verbleiben

mit erfrischenden Grüßen
Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland"
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Service