Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Übersicht über Importhändler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    In Österreich vielleicht. oO Als ich das letzte mal beim Zoll war, wurde mir explizit eingehämmert, dass ich auf jeden Fall die Versandkosten davon abziehen sollte.
    Jo, für mein Devil Summoner 2 musste auch nur die Märchensteuer für den Preis des Spiels ohne Versandkosten abdrücken. Scheint so als wären die hier in the Deutschländ, in dieser Hinsicht, weniger streng als die Kollegen in Ösiland.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Ich lasse das da oben jetzt erstmal so stehen, bis ich was genaueres höre.
    Was ich definitiv bestätigen kann ist das PS2 Spiele nach Europa geliefert werden. Das Importembargo gilt nur für PSP und PS3 Hardware/Games. Für Blu-rays gilt das Importverbot anscheinend nicht.

Hier ein jedenfalls weiterer Asia-Händler:

renchi.com

Angebot: US, JP und Asia Versionen
    Preis: Sind ähnlich hoch/niedrig angesetzt wie bei Play-Asia.
    Versandkosten: Passen sich je nach Menge und Gewicht der Bestellung an, können also relativ hoch ausfallen. Für meine RE5 Asia LE (X360 Version) musste ich 15$ Versand (Airmail!) blechen.
    Lieferzeit: Mein RE5 hat fast 4 Wochen gebraucht bis es aus Hong Kong an meiner Haustür ankam.
    Zollgefahr: Vermutlich niedrig, wenn selbst so eine dicke LE durch den Zoll durchrutscht. Kommt aber wohl ganz darauf an wo man wohnt und wie gut der Zoll drauf ist.
    Quittung: Nein
    Kreditkarte: Ja.
    Bankeinzug: Nein.
    PayPal: Ja.

Ich habe allerdings erst nur einmal dort bestellt. Laut anderen Ehrfahrungberichten im Netz liefern die auch PS3 und PSP Zeug nach Europa. 100% bestätigen kann ich das aber nicht, da ich dort noch kein PS3 Spiel bestellt habe.

Geändert von Master (17.06.2009 um 04:13 Uhr)