Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Übersicht über Importhändler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß jemand eigentlich wie das bei CDWOW läuft? Da wurde was am 16. verschickt und inzwischen ist 'ne Woche vorbei. Klar - es wird nicht aus der EU versandt, aber wie viel Zeit sollte ich da in betracht ziehen?

Hmmm... bei "CD WOW!" habe ich früher oft bestellt, aber seitdem das Unternehmen 2007 unter neuer Führung läuft, habe ich dort nichts mehr bestellt.

Vor dem genannten Zeitraum habe ich immer Post aus Singapur bekommen, das dauerte schon immer ca. 1-2 Wochen bis die Päckchen da waren. Steuern musste ich nie nachzahlen.

Einmal hatte ich ein Problem mit einer nicht erhaltenen Lieferung. Ich glaube, ich musste 30 Tage warten, bis "CD WOW!" dann die Ware neu verschickt hat, ohne dass ich irgendwelche Formulare ausfüllen musste.

Aber wie gesagt, seit 2007 ist der Shop unter neuer Führung,

Am Besten schickst du denen wohl eine E-Mail.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Am Besten schickst du denen wohl eine E-Mail.
    Ist ja erst 'ne Woche her, wenn nach 2-3 Wochen nicht da ist werd ich die mal andingsen. Trotzdem danke für die Hilfe, dann kann ich ja hoffen dass es noch in den Ferien an kommt

Braucht GAME momentan etwas länger? Ein Spiel ist bereits seit 7 Werktagen unterwegs, normalerweise waren es bei den dutzend Bestellungen maximal 5 Tage. zavvi ist gerade auch lustig, am 18. Dezember Borderlands bestellt und immer noch nichts versendet (aber meine mal gehört zu haben, dass "shipped withing a week" auch einen Monat dauern kann). Dafür hat mich mein erster Einkauf bei shopto überrascht, bereits nach 3 Werktagen hier.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Braucht GAME momentan etwas länger? Ein Spiel ist bereits seit 7 Werktagen unterwegs, normalerweise waren es bei den dutzend Bestellungen maximal 5 Tage.
    Ja, meine game-Bestellungen sind im Moment auch länger unterwegs als sonst... hab auch schon mal zwei Wochen gewartet vor Weihnachten.