Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Drag Me To Hell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    So schlecht fand ich Drag me to Hell jetzt auch nicht, aber man hätte definitiv mehr draus machen können und das Ende war leider auch nicht überraschend sondern für Filmkenner ziemlich vorhersehbar.
    Würde dem Film 6/10 Punkte geben.

    Mhmmm... kann mir einer sagen ob er den Film besser findet als The last house un the left und Bloody Valentines Day?
    Hab beide gesehen und fand sie ziemlich schlecht, deswegen würde mich interessieren ob Drag me to Hell noch das Ruder herumreißen kann oder das Genre "Horror" langsam im Nichts verschwindet.

  2. #2
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mhmmm... kann mir einer sagen ob er den Film besser findet als The last house un the left und Bloody Valentines Day?
    Hab beide gesehen und fand sie ziemlich schlecht, deswegen würde mich interessieren ob Drag me to Hell noch das Ruder herumreißen kann oder das Genre "Horror" langsam im Nichts verschwindet.

    Wo Du gerade Last House on the Left ansprichst:
    Wieder so ein "Remake", das die Welt nicht braucht, und wo die BPJM meiner Meinung nach wirklich mal zu Recht eine Indizierung ausgesprochen hätte, was da an Unmenschlichkeit geboten wird ist seit Hostell einzigartig, und fast noch grausamer. Besonders die im Original nur angedeutet Vergewaltigung wird in dem Film schamlos und in jeder Einzelheit gezeigt, nicht wenige haben an der Stelle das Kino (zurecht) verlassen. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, ich hätte den Film boykottiert.
    Und Bloody Valentine lebt ja eher von den 3D Effekten als von der eigentlichen Filmqualität.
    Man kann die beiden Filme generell schlecht mit Drag me to Hell vergleichen, da LHotL dem Genre des Rape and Revenge Films zuzuordnen ist und My Bloody Valentine ein klassischer Slasher Film im Stil der Halloween-, Friday the 13th-, Nightmare on Elmstreet-Filme ist.
    Drag me to Hell ist eher zu vergleichen mit Filmen wie der Exorzist, the Unborn, oder eben diversen Steven King Verfilmungen.
    Kann Dir aber Drag me to Hell auf jeden Fall eher ans Herz legen als die beiden anderen Filme.
    Wenn auch kein Meilenstein der Film- bzw. Horrorfilmgeschichte so wischt es mit "Machwerken" wie LHotL absolut den Boden auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •