Hm. Ich hab vor vielleicht zwei Jahren mal spätabends einen ziemlich freakigen Horrorstreifen gesehen, bei dem auch die Handlung recht strange war. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber hey, es war mit Bruce Campbell aus Bubba-Ho-Tep () und es ging um irgendein Buch namens... hm... Necroblablabla oder so... Ich war da überrascht dass der Film von Raimi war. Der Ekelpart war so lustig, dass ich ständig an From Dusk Till Dawn denken musste, wobei der ja viel später kam.
Ich geb dem neuen Film auf jeden Fall eine Chance. War am Freitag in Terminator, und da lief der Trailer in der Preview. Als ich die Alte gesehen hab, hab ich mich schon gefragt, wann sie die wegen ihres Aussehens rauswerfenUnd dann kam dieses "Sie beschämen mich...!" und die Alte guckt die Hauptdarstellerin an, als wollte sie sagen "BURN! BURN IN HELL!!! MUHAHAW!" Und ich dachte nur: Und das jetzt ernsthaft wegen nem Kleinkredit
![]()

) und es ging um irgendein Buch namens... hm... Necroblablabla oder so... Ich war da überrascht dass der Film von Raimi war. Der Ekelpart war so lustig, dass ich ständig an From Dusk Till Dawn denken musste, wobei der ja viel später kam. 
Und dann kam dieses "Sie beschämen mich...!" und die Alte guckt die Hauptdarstellerin an, als wollte sie sagen "BURN! BURN IN HELL!!! MUHAHAW!" Und ich dachte nur: Und das jetzt ernsthaft wegen nem Kleinkredit