Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Anyone? Can't understand the meaning of this, srsly.
    Ach mach dir nichts draus =3

Also ich hätte Daylight 2 schon in den Bereichen Dungeon Design, Actionkampfsystem, Horrorspiel, aber vor allem beim Sound in den Top 3 gesehen.

Aber die Konkurenz war ja nicht gerade von schlechten Eltern.

Das Phönix Wright so gut abschneidet hätte ich nicht gedacht, villeicht son kleiner Trost für Canas...

GW an alle Gewinner.

Ich hab die Plaketten jetzt soweit verteilt. Falls jemand noch nichts bekommen, soll er sich bitte bei mir melden. Bei drei Entwicklern bräuchte ich eure Hilfe.

Wo kann ich den Entwickler von Vampires Deaf 2 am besten erreichen? Hier bei uns ist er anscheinend nicht mehr aktiv.

Weiß jemand die Mailadressen von Teo Mathlein und dem Entwickler von Aedemphia? Außerdem müsste mir jemand dabei helfen einen englischen Text zu verfassen. Soll ja nicht klingen wie Engrish.

Ja, das wäre nett. Französisch ist natürlich noch besser. Ich schicke dir mal die Plakette.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ach mach dir nichts draus =3
    ich weiß nich was du von mir willst, dass ist mein Problem.

Geändert von R.D. (11.06.2009 um 13:06 Uhr)

Mein Gott, lass dich doch nicht so von Mnemonik lächerlich machen. Ist ja echt peinlich.

@Ergebnisse: Zum Teil zu erwarten, zum Teil seltsam. Komischer Award irgendwie. Wundert mich aber, dass ''Mondfeuer'' gar nichts gewonnen hat bei den ganzen Fans.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    @Ergebnisse: Zum Teil zu erwarten, zum Teil seltsam. Komischer Award irgendwie. Wundert mich aber, dass ''Mondfeuer'' gar nichts gewonnen hat bei den ganzen Fans.
    VC3 hat auch einige Fans und es trotzdem nichtmal in die 2.Runde geschafft

Das hat sicher niemals so viele Fans wie Mondfeuer!
    (Nebenbei: Jedes Spiel hat zumindest eine kleine Fangemeinde. Aber im Prinzip hat jedes eine. Kommt halt nur auf die Größe an, um bei solchen Awards zu gewinnen.)

Ich wusste von nix!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Werden die Gewinner der jeweiligen Kategorien bei der nächsten Wahl dann eigentlich außen vor gelassen? Wäre ja langweilig wenn UiD und Co. immer die ersten drei Plätze belegen würden, obwohl sie es natürlich zweifelsohne verdient hätten^^

Gruß
    Stoep

Hooray, die Plaketten sind plakettiert!

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Das hat sicher niemals so viele Fans wie Mondfeuer!
    (Nebenbei: Jedes Spiel hat zumindest eine kleine Fangemeinde. Aber im Prinzip hat jedes eine. Kommt halt nur auf die Größe an, um bei solchen Awards zu gewinnen.)
    Bester männlicher Hauptcharakter: Klaus
    Beste Dialoge: Pferd am Herd
    Beste Soundeffekte: Pferd am Herd
    Bestes Kampfsystem: Epic Adventure

Ich warte noch darauf.

@Byder: Eben deswegen goldene Himbeere einführen.

Zitat Zitat
    @Byder: Eben deswegen goldene Himbeere einführen.
    Können wir den Preis nicht stattdessen den "goldenen Byder" nennen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Können wir den Preis nicht stattdessen den "goldenen Byder" nennen?
    Ui ui ui...
    Als wenn ich das Symbol für schlechte Spiele wäre. XD

/dafür

Ich reich mal ne Petition beim Bundestag ein.

@Byder: Nicht für schlechte Spiele, sondern für ironische Selbstüberschätzung.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @Byder: Nicht für schlechte Spiele, sondern für ironische Selbstüberschätzung.
    Du bist doch nur neidisch auf meine ausgeklügelten Dialoge!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ui ui ui...
    Als wenn ich das Symbol für schlechte Spiele wäre. XD
    True story.
    Und jetzt stop spamming.

Joa dann gratuliere ich natürlich auch noch den Entwicklern, welches es mit
    ihren Projekten bis ganz nach oben geschafft haben. Besonders freut es mich
    persönlich etwas zu sehen, dass ein Spiel des Gebäudecontest es sogar zweimal
    bis ganz hoch geschafft hat. ^^
    Joa UiD hat seine Stellung wohl mal wieder behauptet. Es ist wirklich ein gutes
    Spiel, wobei ich aber denke, das es bei vielen der Kategorien nur als
    Multiallzweckmittel genutzt wurde. Viele werden sich gedacht habe. Auch
    Mapdesign ... keine Ahnung ... UiD war nen gutes Game. Wird schon stimmen.

Ist ja jetzt auch egal. Schöne Wahl und gut durchgeführt. Freut mich für alle
    Finalteilnehmer und Treppcheneroberer. Gratz ^^

Ich habe Mapdesign ganz anders verstanden. Nicht als Frage nach Grafikschmankerln, dafür gab es eine eigene Rubrik, sondern wie ideenreich die jeweiligen Spielfelder angelegt wurden. UiD schmückt sich da ganz zu Recht mit Gold. Der Spieler bekommt sehr viel Unterschiedliches geboten und einiges wird ihm, eben durch die Anlage der Karte, auch dramaturgisch gewitzt präsentiert - so etwa die Alienkönigin, die man von einer Felsenbrücke aus schon mal sieht.
    Überhaupt finde ich die Kategorienwahl gut durchdacht. Sie greift nicht nur ganz verschiedene Aspekte von Spielen auf, behauptet also gar nicht erst per Zirkelschluss, es gäbe das perfekte Spiel und richtete sich dann darauf aus, sondern lässt Verschiedenes zum Zuge kommen. Und nebenbei sind die Rubriken ein guter Leitfaden für eine Art Spielkonzeptlego.