Ach mach dir nichts draus =3Zitat
Ach mach dir nichts draus =3Zitat
Also ich hätte Daylight 2 schon in den Bereichen Dungeon Design, Actionkampfsystem, Horrorspiel, aber vor allem beim Sound in den Top 3 gesehen.
Aber die Konkurenz war ja nicht gerade von schlechten Eltern.
Das Phönix Wright so gut abschneidet hätte ich nicht gedacht, villeicht son kleiner Trost für Canas...
GW an alle Gewinner.
Ich hab die Plaketten jetzt soweit verteilt. Falls jemand noch nichts bekommen, soll er sich bitte bei mir melden. Bei drei Entwicklern bräuchte ich eure Hilfe.
Wo kann ich den Entwickler von Vampires Deaf 2 am besten erreichen? Hier bei uns ist er anscheinend nicht mehr aktiv.
Weiß jemand die Mailadressen von Teo Mathlein und dem Entwickler von Aedemphia? Außerdem müsste mir jemand dabei helfen einen englischen Text zu verfassen. Soll ja nicht klingen wie Engrish.![]()
Mein Gott, lass dich doch nicht so von Mnemonik lächerlich machen. Ist ja echt peinlich.
@Ergebnisse: Zum Teil zu erwarten, zum Teil seltsam. Komischer Award irgendwie. Wundert mich aber, dass ''Mondfeuer'' gar nichts gewonnen hat bei den ganzen Fans.![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Das hat sicher niemals so viele Fans wie Mondfeuer!
(Nebenbei: Jedes Spiel hat zumindest eine kleine Fangemeinde. Aber im Prinzip hat jedes eine. Kommt halt nur auf die Größe an, um bei solchen Awards zu gewinnen.)
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Werden die Gewinner der jeweiligen Kategorien bei der nächsten Wahl dann eigentlich außen vor gelassen? Wäre ja langweilig wenn UiD und Co. immer die ersten drei Plätze belegen würden, obwohl sie es natürlich zweifelsohne verdient hätten^^
Gruß
Stoep
Hooray, die Plaketten sind plakettiert!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Byder: Eben deswegen goldene Himbeere einführen.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
/dafür
Ich reich mal ne Petition beim Bundestag ein.
@Byder: Nicht für schlechte Spiele, sondern für ironische Selbstüberschätzung.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Joa dann gratuliere ich natürlich auch noch den Entwicklern, welches es mit
ihren Projekten bis ganz nach oben geschafft haben. Besonders freut es mich
persönlich etwas zu sehen, dass ein Spiel des Gebäudecontest es sogar zweimal
bis ganz hoch geschafft hat. ^^
Joa UiD hat seine Stellung wohl mal wieder behauptet. Es ist wirklich ein gutes
Spiel, wobei ich aber denke, das es bei vielen der Kategorien nur als
Multiallzweckmittel genutzt wurde. Viele werden sich gedacht habe. Auch
Mapdesign ... keine Ahnung ... UiD war nen gutes Game. Wird schon stimmen.
Ist ja jetzt auch egal. Schöne Wahl und gut durchgeführt. Freut mich für alle
Finalteilnehmer und Treppcheneroberer. Gratz ^^
Ich habe Mapdesign ganz anders verstanden. Nicht als Frage nach Grafikschmankerln, dafür gab es eine eigene Rubrik, sondern wie ideenreich die jeweiligen Spielfelder angelegt wurden. UiD schmückt sich da ganz zu Recht mit Gold. Der Spieler bekommt sehr viel Unterschiedliches geboten und einiges wird ihm, eben durch die Anlage der Karte, auch dramaturgisch gewitzt präsentiert - so etwa die Alienkönigin, die man von einer Felsenbrücke aus schon mal sieht.
Überhaupt finde ich die Kategorienwahl gut durchdacht. Sie greift nicht nur ganz verschiedene Aspekte von Spielen auf, behauptet also gar nicht erst per Zirkelschluss, es gäbe das perfekte Spiel und richtete sich dann darauf aus, sondern lässt Verschiedenes zum Zuge kommen. Und nebenbei sind die Rubriken ein guter Leitfaden für eine Art Spielkonzeptlego.