Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
Ich denke, ich bin im Forum bekannt dafür, direkt das zu posten, was ich denke. Schleimen & mich der Masse anschliessen ist bei mir nicht. Das ich Einigen Damit vor den Kopf stosse, versteht sich^^
Nein, du stößt den Leuten damit vor den Kopf, dass du über deinen Kopf ein Schild hängst mit der fetten Aufschrift "Das hier ist meine Meinung, die von der euren abweicht. Bitte beachtet mich wegen dieser Meinung und tretet dazu in den Dialog."
Ist ja nicht so, dass du solche Diskussionen nicht lostreten wölltest...

Freut mich, das du meine Meinung teilst.
Übrigens hast du absolut recht:
der Gruppenzwang.
Wenn die User nicht wissen, wen sie wählen sollen, was tun sie?
Es wird eben Uid gewählt, den das ist ja beliebt.
Ich möchte Grandy hier in keinster Weise sein tolles Werk streitig machen.
Aber wie Sushi gesagt hat, ist das Mapping für heutige Verhältnisse.."Durchschnitt"... in 5 Jahren?
Oh je. Das Mapping ist mies. Dann ist das Spiel scheisse... die Effekte, Frisuren und Schauspielerei von Star Wars sind nach heutiger Sicht auch mies. Das macht die Filme dennoch zeitlos gut.
Und so hat UiD eben eine gewisse Stimmung, etwas total stimmiges und einfach irgendetwas undefinierbares, das es so gut macht.
Das musst du nicht verstehen und du musst es auch nicht gut finden. Aber du musst tolerieren, dass andere so denken.
Deine Pseudoprognosen mit Gruppenzwang und dem Versuch von Überredungskunst helfen da auch nix.
Teile die Meinung nicht wenn du nicht willst, aber akzeptiere, dass es diese Meinung gibt und sie sehr verbreitet ist!

Aber geh du mal lieber wieder ins Vd-Forum...
Da laufen, mit Verlaub, nur Idioten, Kleinkinder, und Mod-Spinner rum...
Damit bist NICHT du gemeint, Marlex.
Aber das musste einfach mal sein.
Äh, 'TARD?!

Die Reise nach Norden ist schlecht...
Klaus muss raus aus dem Haus ist schlecht...
Alte Macht ist schlecht....
Aber VD ist NICHT schlecht...
Schön, dass du eine Meinung hast.
Schön, dass du sie mitteilst.
Schön, dass deine Meinung nur eine Meinung ist und nicht die Wahrheit.
Wenn du so denkst - fein. Das macht den Award aber noch lange nicht sinnlos, die Gewinner noch lange nicht schlecht und die Anhänger der Gewinner noch lange nicht zu blinden Fanboys.
Eigentlich wollte ich mir das hier sparen, aber mit deinem zwanghaften Gehetze und der peinlichen Selbstdarstellung von dir und deinen Ansichten regst du mich einfach total auf.

Und jetzt gib den Thread wieder für die wahren Interessanten Leute frei. Die, die die Awards gewonnen und sich nun im Erfolg sonnen können. 8)
Denn das hier ist der Deiji-Award-Thread, nicht der Merendit-hat-eine-Meinung-Thread.