Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ja, mein Standpunkt war jetzt ein anderer..Ich mein nur, vielleicht sollte es einen Contest für kleinere Games geben^^
    Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Hm, ja, mein Standpunkt war jetzt ein anderer..Ich mein nur, vielleicht sollte es einen Contest für kleinere Games geben^^
    Mfg.
    Wie definierst du denn "kleinere" Games ?

Für aktuelle Projekte haben wir ja das "Projekt des Monats", da sind die "Riesen" ja nicht mit dabei. Das andere hört ich mehr nach "Ich will einen Award, bei dem mein Spiel/meine Lieblingsspiele gewinnt/gewinnen" an. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Awards sollen ja die Meinung der breiten Masse widerspiegeln, da ist es normal, dass das Ergebnis nicht jedem passt

Das war ja mal eine Interessante Wahl, kam mir schon vor wie bei der Europawahl. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, sind zumindest alle meine Lieblingsgames dabei. Hätte noch erwartet das vielleicht mehr anderes sprachige spiele es schaffen, aber so ist es auch okay. Glückwünsch an alle die dabei sind, scheint ja dieses mal alles gut geklappt zu haben.

Persönlich freue mich ja das Sternenkind Saga und Von Menschen und anderen Dämonen auch es in die Charts äh Platzierung geschafft haben.

@Lachsen
    Hamma Bild, das nenne ich mal eine gute Dankesrede.

mfg waterboynation