Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

  1. #41
    Erstmal gratz an alle die ihr Spiel in irgendeinem Spoiler wiederfinden.

    Schade das VMuaD immer nur Bronze oder knapp hinter den "Preisen" gelandet ist, naja war ja auch bei mehr als genug Kategorien vertreten.^^

    Ansonsten, was mich verwundert, wie kann SkS ein besser Rollenspiel als Velsarbor, Reise ins All und Von Menschen und anderen Dämonen sein, aber kein besseres Spiel? (Mir ist klar, dass das zustande kommen kann, dennoch, Sinn ergibts nicht.^^ Oder doch?)



    Übrigens irgendwie interessant, wo ich doch gelesen hab das die Allreise die Stellung des Topspiels von UiD an sich reisen könnte.

    Geändert von .matze (08.06.2009 um 14:48 Uhr)

  2. #42
    Glückwunsch an die Gewinner. Ich frage mich ob in 5 Jahren oder so die Liste noch so ähnlich aussieht oder komplett anders

  3. #43
    Wusste Ich es doch das UiD gewinnt. Glückwunsch an Grandy!

    Zitat Zitat
    Ich frage mich ob in 5 Jahren oder so die Liste noch so ähnlich aussieht oder komplett anders
    Ich glaube das es sicher anders sein wird. In 5 Jahren...das ist schon eine Menge Zeit und bis dorthin habe Ich auch sicher schon min. 2 Spiele rausgebracht damit auch andere etwas zu wählen haben.

  4. #44
    Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich besonders über unseren Sieg mit Quest For... Whaterver - ZWO. Es ist schön und überraschend das wir uns so durchsetzen konnte und daher möchte ich allen Fans der zweiteiligen Spieleserie herzlich danken: Danke

  5. #45
    @ .matze
    Im Sport werden die Medaillen aber anders gewichtet, also nicht nach reiner Anzahl, sondern da schlägt 1 Goldmedaille auch 15x Bronze in der Erfolgsliste. So gesehen müssten beispielsweise Harvest Moon oder Quest for ... whatever 2 weiter vorn stehen.
    Andererseits ist Deine Aufstellung gerade für die Sternenkind-Saga schön fair. Bei 7x Silber (ja, ja, Silber ist auch toll) ist es echt Pech, dass es nicht einmal für Gold gereicht hat. Das sprengt fast schon die Wahrscheinlichkeit.

  6. #46
    @real Troll, naja fande halt, das Silber mit UiD als Konkurrenz besser ist als ein Gold mit weniger Konkurrenz, vor allem aber finde ich die Kategorien nicht gleichwertig, "Bestes Blaspiel" ist imo höherwertig als "Bester Sound". Naja wie gesagt, kann man sicher auch anders machen, einen Überblick bietets trotzdem, zumal ja nur 5 Spiele aus der Reihe tanzen wenn mans so wertet wie im Sport (was ich aber ehrlich auch gar nicht wusste^^).

  7. #47
    Gratulation an alle Sieger

  8. #48
    Ich fand es nur dumm, dass man die alten Spiele auch zuließ.

    Es war der Deiji 2009 - da hätte ich nur Games von 08/09 zugelassen. So war die Wahl einfach zu... offensichtlich.

    Kommt, wer von euch hätte nicht gedacht, dass UiD Platz 1 oder 2 erreicht? ^^°
    (Tolles Spiel dennoch - ich sag ja gar nichts gegen UiD ^^°)


    Insgesamt ist die Wahl aber gut gelaufen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich fand es nur dumm, dass man die alten Spiele auch zuließ.

    Es war der Deiji 2009 - da hätte ich nur Games von 08/09 zugelassen. So war die Wahl einfach zu... offensichtlich.

    Kommt, wer von euch hätte nicht gedacht, dass UiD Platz 1 oder 2 erreicht? ^^°
    (Tolles Spiel dennoch - ich sag ja gar nichts gegen UiD ^^°)


    Insgesamt ist die Wahl aber gut gelaufen.
    Mit dem VV/Demo des Jahres wird ja genau das abgedeckt, das hier war jetzt einfach ein Preis für alle Spiele bisher. Natürlich hat man es erwartet, zumindest für einige der großen Titel, aber bei den anderen wars einfach mal spannend zu sehen. Und was täten wir wenn immer nur behauptet aber niemals tatsächlich bewiesen worden wäre das UiD das Spiel der Szene ist Ich finds klasse so wie es war, danke an die Orga.
    Und natürlich gratulation an die Gewinner und alle die soweit gekommen sind.
    Ist die Nightwalker-Demo eigendlich zu spät gekommen um bei der Musik nominiert zu werden?

  10. #50
    Zitat Zitat
    Und was täten wir wenn immer nur behauptet aber niemals tatsächlich bewiesen worden wäre das UiD das Spiel der Szene ist
    "'Bewiesen" ist da ja immer noch nichts. Nur das jetzt auch noch genug Leute in einer Umfrage behauptet haben, dass es das beste Spiel der Szene ist. Ein schlüssiger Beweis ist sowas ja nicht. ^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    "'Bewiesen" ist da ja immer noch nichts. Nur das jetzt auch noch genug Leute in einer Umfrage behauptet haben, dass es das beste Spiel der Szene ist. Ein schlüssiger Beweis ist sowas ja nicht. ^^
    Jaa~
    Das war auch mit keiner Silbe ernst gemeint. Deswegen auch die verschwurbelte Formulierung und das am Ende.

  12. #52

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

    Yay

    Soko sagt danke:


    Ansonsten vielen Dank für die ganzen Auszeichnungen und Gratulation an die anderen Gewinner!

    C ya

    Lachsen

  13. #53
    Ich versteh überhaupt nicht wieso Velsarbor in 38264546 Kategorien
    Preise abräumt, wenn's im Gegensatz zu anderen Spielen gar keinen
    Vollversion Status hat. Oo

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr hübsch, Lachsen. Aber wenn du "Büffee" nochmal so schreibst, erschlage ich dich mit einem Duden.
    @Cloud EX: Öh ... Weil es gut ist? Nur so eine Idee.

  15. #55
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ich versteh überhaupt nicht wieso Velsarbor in 38264546 Kategorien
    Preise abräumt, wenn's im Gegensatz zu anderen Spielen gar keinen
    Vollversion Status hat. Oo
    Naja, das beste Action-Kampfsystem beispielsweise erfordert auch keine Vollversion, denke ich
    Also in Teilkategorien ist es auf jeden Fall legitim.

  16. #56
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Und nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein!
    *böses lachen ausstößt*
    Der Deiji war ne einmalige Aktion für alles von bisher bis heute. So schnell wirds den wohl nichtmehr geben.

    Maaaan... jetzt muss ich mir ja fast überlegen, ob ich Chemical Crisis nicht doch weiter entwickle.... ARGHs!

  17. #57
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Maaaan... jetzt muss ich mir ja fast überlegen, ob ich Chemical Crisis nicht doch weiter entwickle.... ARGHs!
    Das hast du nun davon. Husch, husch, an die Arbeit! }

  18. #58
    Zitat Zitat
    Der Deiji war ne einmalige Aktion für alles von bisher bis heute. So schnell wirds den wohl nichtmehr geben.
    Glaub ich nicht :P

    Wetten, dass es irgendwann nochmal einen Deiji - oder einen sehr ähnlichen Preis - geben wird?
    Darauf könnte ich meine Marimite-Sammlung verwetten - zur Not würden es einfach die Dreamlander abhalten :P


    Und wenn es doch einmalig sein wird (byebey Sachiko >.<) dann kann ich ja gleich doppelt so stolz auf Doppel-Gold sein
    Hätte auch was.

    Glaub ich aber nicht XDDDDD

  19. #59
    Ich finde es eigentlich erbärmlich.
    Bei jedem Spoiler den ich öffne, sehe ich folgendes:
    Unterwegs in Düsterburg, Die Reise ins All, Velsarbor.
    Ist fast in jedem Spoiler.
    Es kotzt mich einfach nur an...
    Ich frage mich, warum mir dieser Einfall erst jetzt kommt:
    Diese "großen" Spiele sollten von solchen Wahlen kommplett ausgeschlossen werden.
    Ich finde das einfach unfair, es ist vor jeder Wahl sowieso schon klar, wer gewinnt: Uid!
    etc!
    Das soll ja nicht böse gemeint sein, aber diese Giganten nehmen JEDEM Teilnehmer jegliche Hoffnung auf einen Sieg..Das ist kein Wettbewerb, sondern eine tägliche Bestätigung für die Riesen...

    Ich bitte, das zu berücksichtigen.
    Mfg.

  20. #60
    Naja, besseres Spiel als UiD machen. Hat bisher scheinbar keiner geschafft.

    Und soooo der Burner ist UiD ja nun nicht. Sollte machbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •