Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Der goldene Deiji - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand es nur dumm, dass man die alten Spiele auch zuließ.

Es war der Deiji 2009 - da hätte ich nur Games von 08/09 zugelassen. So war die Wahl einfach zu... offensichtlich.

Kommt, wer von euch hätte nicht gedacht, dass UiD Platz 1 oder 2 erreicht? ^^°
    (Tolles Spiel dennoch - ich sag ja gar nichts gegen UiD ^^°)

Insgesamt ist die Wahl aber gut gelaufen.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich fand es nur dumm, dass man die alten Spiele auch zuließ.

Es war der Deiji 2009 - da hätte ich nur Games von 08/09 zugelassen. So war die Wahl einfach zu... offensichtlich.

Kommt, wer von euch hätte nicht gedacht, dass UiD Platz 1 oder 2 erreicht? ^^°
    (Tolles Spiel dennoch - ich sag ja gar nichts gegen UiD ^^°)

Insgesamt ist die Wahl aber gut gelaufen.
    Mit dem VV/Demo des Jahres wird ja genau das abgedeckt, das hier war jetzt einfach ein Preis für alle Spiele bisher. Natürlich hat man es erwartet, zumindest für einige der großen Titel, aber bei den anderen wars einfach mal spannend zu sehen. Und was täten wir wenn immer nur behauptet aber niemals tatsächlich bewiesen worden wäre das UiD das Spiel der Szene ist Ich finds klasse so wie es war, danke an die Orga.
    Und natürlich gratulation an die Gewinner und alle die soweit gekommen sind.
    Ist die Nightwalker-Demo eigendlich zu spät gekommen um bei der Musik nominiert zu werden?

Zitat Zitat
    Und was täten wir wenn immer nur behauptet aber niemals tatsächlich bewiesen worden wäre das UiD das Spiel der Szene ist
    "'Bewiesen" ist da ja immer noch nichts. Nur das jetzt auch noch genug Leute in einer Umfrage behauptet haben, dass es das beste Spiel der Szene ist. Ein schlüssiger Beweis ist sowas ja nicht. ^^

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    "'Bewiesen" ist da ja immer noch nichts. Nur das jetzt auch noch genug Leute in einer Umfrage behauptet haben, dass es das beste Spiel der Szene ist. Ein schlüssiger Beweis ist sowas ja nicht. ^^
    Jaa~
    Das war auch mit keiner Silbe ernst gemeint. Deswegen auch die verschwurbelte Formulierung und das am Ende.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Yay

Soko sagt danke:

Ansonsten vielen Dank für die ganzen Auszeichnungen und Gratulation an die anderen Gewinner!

C ya

Lachsen

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr hübsch, Lachsen. Aber wenn du "Büffee" nochmal so schreibst, erschlage ich dich mit einem Duden.
    @Cloud EX: Öh ... Weil es gut ist? Nur so eine Idee.