Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Spielvorstellung+Teaser–Drachenauge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    --------------------------
    ---> .Einfach nur Geil. <---
    --------------------------

Die Screens sehen wirklich toll aus, auch wenn ich kein Fan von diesen "chars" bin. Für die Story hab ich keine zeit.. ich lese sie mir dann wenn ich wach bin durch. Muss jetzt erstma schlafen.

Update mit schlechten Nachrichten T_T

I have some bad news for you guys....
    Ja also...ich hatte einen schlimmen Vorfall mit meinem Computer was zu bedeuten hat,dass ich sie Formatieren musste. Das Problem war allerdings,dass ich vorher keine einzige meiner Datein retten konnte,da mein Pc sich sofort abgeschaltet hat oder anderen Mist gemacht hat.
    Und wie es das Unheil so will,sind auch sämtliche Ressourcen zu Drachenauge verschwunden,inklusive des Projektes. Nun stehe ich wieder ganz am Anfang.

Dennoch werde ich nicht aufgeben und die Arbeit fortführen sobald mich meine Motivation erneut packt. Ich werde also höchstwahrscheinlich einen Demo release den ich mir zu Ende September anfang Okrober hin vorgenommen hatte verschieben...

Ich werde euch natürlich auf dem laufendem halten...
    Dachte nur das ich das erwähnen sollte.

@Seelenräuber: Schön das dir mein Projekt bis jetzt gefällt. Werde so weitermachen(bzw.von vorne anfangen XD)Hoffe das du dir die Story trotzdem durchliest.

Ach du Scheiße

Das Problem hatte ich auch vor kurzem, allerdings hatte ich das Glück und konnte noch meine Daten retten und auf einer anderen Festplatte übertragen... Sowas ist immer ärgerlich!

In Zukunft besser deine Projekte auf einen externen Speicher machen =/ Bzw. noch jemand anderem geben...

Sieh es so: Ein Neuanfang ist nichts schlimmes, es kann nur noch besser werden. Also viel Glück weiterhin und halte uns auf den Laufenden

- Das Inno -

Echt blöd. Ich hätte das dann sausen lassen, aber wenn Du trotzdem weiter machst, zeigt das, wie sehr Dich Deine Idee gepackt hat. Das spricht dann nur für das spätere Spiel und mir sind Liebhaberprojekte immer sympathisch. Meist zahlt sich das auch in der härtesten Währung für diese Belange schlechthin aus: Spielspaß.
    Dann also frohen Mutes auf ein Neues.

schöne Sch...ße.
    Ich kann zwar nicht makern, aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie ätzend das ist wenn der PC abkackt. Man denkt nur noch noch daran....alles ist weg...einfach weg...warum hast du nicht....Ich habe daraus gelernt und jetzt immer ein kleines backup.
    Ich hoffe du lässt dich dadurch nicht entmutigen und hängst dich wieder rein. Nach der ersten Trauer habe ich auch wieder von vorn angefangen und es ist einiges besser geworden auf meinem PC.
    Mache bitte weiter denn das Spiel hat mein interesse geweckt.
    Alles wird gut

LG

Danke für eure Worte.
    Ja ich bin im Moment zwar etwas demotiviert aber die Aussichten auf neue Motivation ist schon da.
    Vor allem weil ich mich dazu entschieden habe,dass ich das Projekt auf dem RMXP fortführen will.
    Ich muss so oder so von null anfangen also warum nicht gleich aufm RMXP.
    Denn da habe ich mehr möglichkeiten,wenn ich mich erst mal da reingewusselt habe.
    Aber ihr werdet auf jeden Fall noch was von Drachenauge sehen.
    Denke das ich diesen Thread auch schließen lasse,wenn ich es sowieso auf dem RMXP mache.
    Aber mal sehen^^

Danke euch auf jeden Fall

@Reding:

Brauchst du vielleicht einen Vortester? Ich kenne mich zwar nicht mit dem RPG Maker XP aus, könnte dir jedoch helfen, Bucks zu finden oder Verbesserungsvorschläge machen.

Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Projekt gerade Bronze bei der Wahl zum Projekt des Monats erhalten hat. Ähnlich wie real Troll würde auch ich da sofort den Kopf in den Sand stecken und es bleiben lassen. Aber es zeugt natürlich von einer gewissen Überzeugungskraft, wenn du das Projekt nicht sausen lässt. Den Umstieg auf den RMXP kann ich auch verstehen. Wäre ja wirklich mehr als langweilig, wenn du alles auf dem RM2K nochmal wiederholen müsstest.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Weitermakern und halt schonmal den USB-Stick für die Sicherheitskopien bereit^_-

Gruß
    Stoep