Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Spielvorstellung+Teaser–Drachenauge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @1Stone:Achso..naja. Wer weiß wie unsere Geschichten ausgehen^^
    Kommt am Ende immer auf die Umsetzung an.

@Mr.Zen:
    Ja,ich meine mich zu erinnern^^
    Zitat Zitat von Mr. Zen Beitrag anzeigen
    Allerdings noch zu wenig Screenshots meiner Meinung nach...
    Keine Angst,werde euch am Wochenende mit ein paar neuen Screenshots versorgen^^
    Auch vom Talentmenü,wollte das zu mindestens am Wochenende fertig machen
    Danke für dein Lob

@T-Free:

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    warum musste es unbedingt Nicolas sein,
    Eine berechtigte Frage,die ich aber noch nicht beantworten möchte^^
    Denn das ist ja auch ein sehr wichtiger "Kernpunkt" der Geschichte. Selbst wenn es sich am Anfang nicht so anhört.
    Also entschuldige bitte,diese Geheimnistuerei.

Warum gibt es Konflikte zwischen den zwei Staaten Luran und Darlan?
    Das wiederum kann ich dir gerne erklären.
    Das Unbekannte Land ist von einem Ring aus Bergen umgeben.
    Vor längerer zeit fand Luran eine sehr ertragreiche Mine die,wie man vermutet,einen Eingang in das unbekannte Land bietet. Also fing Luran,deren Erzminen im Land sehr begrenzt waren,an die Mine wieder zu öffnen und den möglichen Eingang zum unbekanntem Land zu öffnen. Doch der König von Darlan war selber auf die Mine und dem unbekanntem Land aus und griff die Außenposten Luran's immer wieder an. seither herrscht Krieg um dieses Gebiet,das sich genau an der grenze zu Luran und Darlan befindet. nach einem Jahr jedoch,beschlossen die Reiche einen Waffenstillstand einzugehen. Als der Schatten auftauchte,glaubten beide reiche jedoch,dass das jeweils andere daran schuld wäre und es als eine Art Waffe sein soll. Den Bürgern wurde allerdings nur erzählt,das Luran das Land vernichten will,und das bereits seid der Entdeckung der Mine. Dies hatte auch eine Revolution in Darlan zur folge,die allerdings nichts mit dem Krieg zu tun hat und auch zu viel Spoilern würde

Kurz und Knapp gesagt,es ist ein Krieg aufgrund von Konflikten der Vergangenheit,die oftmals von Darlan ausgingen. Klingt zwar noch ausbaufähig^^ aber ich denke das kann man schon als plausiblen Grund ansehen.

Interessant, es gibt wirklich viel zu tun in einer Welt mit über 60 Nebenquests, hoffentlich sind diese auch abwechslungsreich gestaltet, denn sonst wird's schnell langweilig.
    Ja die sollen auf jedenfalls abwechslungsreich gestaltet sein.
    Zu dem gibt es eine Menge optionale gebiete,die man jedoch nicht sofort komplett erkunden kann.
    Oftmals wird es Training der Helden oder bestimmte Gegenstände benötigen um die Orte komplett zu erforschen.
    Soll heißen,ein späteres zurückkehren lohnt sich immer^^

Ansonsten vielen dank für dein Feedback und dein Lob.

@Ankulas:
    Danke für dein Lob.

Geändert von Reding (10.07.2009 um 22:19 Uhr)