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Thema: Spielvorstellung+Teaser–Drachenauge

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hiho Reding, schade, dass das mit OtO nicht geklappt hat. Aber ein Drachen-RPG ist ja auch nicht schlecht^_-

    Hier erstmal ein paar Verbesserungsvorschläge:
    -Die Namen kann man auf den Facesets überhaupt nicht lesen. Setz sie doch besser drunter.
    -Beim ersten Screen sehen die roten Knollenpflanzen auf dem Wasser so aus, als würden sie schweben. Das gilt natürlich auch für die anderen Screens wo du so Pflanzen auf's Wasser gemappt hast.
    -Das Zaunstück links unterhalb der Axt würde ich ein Tile weiter runterzeihen damit der Zaun auch richtig verbunden ist.
    -Die Pflanze auf dem Dach sieht auch so aus, als wäre sie ausversehen da oben hingemappt worden.
    -Das Fesnter bei dem unteren Haus könntest du noch zentrieren, sieht so total schief aus.
    -Bei dem hellen Wald-Screen steht der Busch rechts auf der Wegtextur. Den würde auf grünen Boden setzen.
    -Nach einem Komma lässt man normalerweise auch eine Leerstelle.
    -Bei wörtlicher Rede kommt das Satzzeichen am Schluss auch noch zwischen die Gänsefüßchen -> ...werden."


    Das Mapping ist im großen und ganzen aber wirklich sehr schick. Besonders die Baumvielfalt gefällt mir. Die von mir oben genannten Sachen sind natürlich auch nur Geschmacksache. Wenn dir das so gefällt, dann lass es ruhig so^_-

    Die Handlung klingt durchaus interessant. Bin mal gespannt, wie du die Trinkerei des Helden mit einbringst. So eine Facette hat man nicht oft in einem RPG.

    Insgesamt sieht das Projekt sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt auf den Teaser
    In diesem Sinne: Wegtreten, weitermakern!

    Gruß
    Stoep

  2. #2
    @Stoep:
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    -Beim ersten Screen sehen die roten Knollenpflanzen auf dem Wasser so aus, als würden sie schweben. Das gilt natürlich auch für die anderen Screens wo du so Pflanzen auf's Wasser gemappt hast.
    Ja das liegt an dem Wasser. Ich war auch schon am überlegen,ob ich es nicht austausche. Dann sieht es nicht mehr so aus,als ob die Schweben(mangelnde Wasseranimation :P)
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    -Das Zaunstück links unterhalb der Axt würde ich ein Tile weiter runterzeihen damit der Zaun auch richtig verbunden ist.
    Oh,das habe ich gar nicht so gemerkt,dankeschön. Sollte eigentlich ne Kurve werden,sieht aber durch ein nicht vorhandenes Tile so aus^^
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    -Die Pflanze auf dem Dach sieht auch so aus, als wäre sie ausversehen da oben hingemappt worden.
    Tatsächlich,ist sie aber mit Absicht da hingesetzt wurden,weil ich wollte das auch auf dem dach was wächst(tut es in wirklichkeit ja auch).
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    -Das Fesnter bei dem unteren Haus könntest du noch zentrieren, sieht so total schief aus.
    Wollte ich tun,ging nicht weil das haus ein Tile zu schmal ist. Deshalb habe ich es jetzt auf die linke seite rüber geschoben und es sieht dann nicht mehr so schief aus^^(direkt unter dem Fenster ist dann auch eine Tür)
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    -Nach einem Komma lässt man normalerweise auch eine Leerstelle.
    Ich habe noch nie eine Leerstelle gelassen und wurde auch nie darauf angesprochen...gut zu wissen. Trotdzem werde ich wohl so weiter schreiben(spart Platz..auch nachher im Game^^)

    Ich danke dir jedenfalls für dein recht ausführliches Feedback.

    @Projekt:
    Was den Trailer angeht,mache ich gute Fortschritte. Ich bin derzeit am überlegen,was für eine Szene ich an welcher Stelle des Liedes "platziere". Denn damit stimme ich die Visualisierung super auf die Musik ab. Das nimmt eigentlich am meisten zeit in Anspruch. Aber die Szenen sind eigentlich sonst aufnahme fertig,will halt nur erst die Planung fertig bekommen. Vielleicht schaffe ich das noch am Wochenende,wenn ich Zeit habe und mich richtig rein hänge^^

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