Hiho Reding, schade, dass das mit OtO nicht geklappt hat. Aber ein Drachen-RPG ist ja auch nicht schlecht^_-

Hier erstmal ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Die Namen kann man auf den Facesets überhaupt nicht lesen. Setz sie doch besser drunter.
-Beim ersten Screen sehen die roten Knollenpflanzen auf dem Wasser so aus, als würden sie schweben. Das gilt natürlich auch für die anderen Screens wo du so Pflanzen auf's Wasser gemappt hast.
-Das Zaunstück links unterhalb der Axt würde ich ein Tile weiter runterzeihen damit der Zaun auch richtig verbunden ist.
-Die Pflanze auf dem Dach sieht auch so aus, als wäre sie ausversehen da oben hingemappt worden.
-Das Fesnter bei dem unteren Haus könntest du noch zentrieren, sieht so total schief aus.
-Bei dem hellen Wald-Screen steht der Busch rechts auf der Wegtextur. Den würde auf grünen Boden setzen.
-Nach einem Komma lässt man normalerweise auch eine Leerstelle.
-Bei wörtlicher Rede kommt das Satzzeichen am Schluss auch noch zwischen die Gänsefüßchen -> ...werden."

Das Mapping ist im großen und ganzen aber wirklich sehr schick. Besonders die Baumvielfalt gefällt mir. Die von mir oben genannten Sachen sind natürlich auch nur Geschmacksache. Wenn dir das so gefällt, dann lass es ruhig so^_-

Die Handlung klingt durchaus interessant. Bin mal gespannt, wie du die Trinkerei des Helden mit einbringst. So eine Facette hat man nicht oft in einem RPG.

Insgesamt sieht das Projekt sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt auf den Teaser
In diesem Sinne: Wegtreten, weitermakern!

Gruß
Stoep