-
Couch Potato
Aloa Reding 
Also Story is zwar nichts weltbewegenges, aber kommt natürlich wie immer auf die Umsetzung an. Hoffe du ziehst das aber durch und entscheidest dich nicht plötzlich wieder das alles umzuwerfen, wie du es gestern machen wolltest^^
Nicolas klingt jedenfalls wie ein interessanter Charakter, insofern du das Leid hinter seiner Maske wirklich gut darstellen kannst, sprich es sollte ruhig einige innere Monologe geben, damit man wirklich mit ihm mitfühlen kann.
Bei Lyena ist irgendwie ein seltsamer Kontrast zwischen ihrem Charakter und ihrer Position, weil irgendwie kommts seltsam, vorlaut und impulsis ist sowie an das gute im Menschen glaubt, aber eine angesehene Magierin is, aber vielleicht bringst du das ja auch auf interessante Art und Weise rüber.
Ja und zu Verenz fällt mir nich wirklich viel ein, aber ich rieche einen Kampf zwischen ihm und Nicolas 
Und wie nice, eine mysteriöse Person
Na hoffentlich bleibt sie auch lange genug mysteriös, indem es nur spärliche Hinweise zwischendurch gibt.
Screens sehen eigentlich alle sehr nett aus aber der Background beim Kampf gefällt mir absolut nicht. Wär gut, wenn du was besseres verwenden würdest. Hintergründe vom XP sind z.B. ganz nett 
Features klingen auch interessant, aber hoffentlich haben die Entscheidungen auch wirklichen Einfluss. Weil wenn ich mich einer Gilde anschlussen muss und das nur für ein paar unterschiedlichen Quests sorgt bzw. die spielrelevanten Entscheidungen garnicht soviel beeinflussen, würde ich mich etwas verarscht fühlen
Jedenfalls wärs dann nicht genug um es nochmal zu spielen.
Soll natürlich kein Spiel mit Entscheidungsfreiheiten wie Baldurs Gate oder Fallout werden, aber zumindest sowas in der Richtung.
Also dann maker mal schön weiter und stell nen ordentlichen Teaser fertig.