Danke das sie dir gefallen.
Ja,ich nehme mir euer Feedback zu Herzen. Des weiteren habe ich es auch gemerkt,das es ätzend ist im Zick Zack zu laufen^^
Naja was heißt hier Phobie^^ ich möchte halt so viel Platz wie möglich ausnutzen,dann kommen dem Spieler die Texte nicht so lang vor...und ich finde es ist Platzverschwendung,wenn ich nach jedem Komma oder Punkt ein Leerzeichen mache.^^
Also eig. ist er nicht animiert^^ aber ich plane den sowieso noch auszuwechseln.
Und ich editiere demnächst das Talentmenü noch einmal in besserer Bildqualität.
Und nun möchte ich mich bei denen bedanken,die mich beim Projekt des Monats auf den dritten Platz gebracht haben.
Sei es ob ihnen mein Projekt gefällt oder aus Mitleid oder einfach nur weil Astara und Bratz den Studenten 2 schon so viele stimmen hatten^^
Zum Schluss möchte ich noch sagen,dass die Arbeit an Drachenauge gerade sehr gut läuft und ihr auf eine kleine Demo
evtl. ende September Anfang Oktober gespannt sein könnt. Wenn alles so klappt wie ich will. Immerhin ist die Weltkarte
(die ich vllt demnächst mal posten "könnte") schon fertig und ich nur noch ca. 1/3 der,in der Demo begehbaren Orte,machen muss^^
Ich werde euch dann über näheres Informieren
Edit: Neues Talentmenübild und Erklärung hochgeladen