Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Spielvorstellung+Teaser–Drachenauge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @~Jack~:
    Erstmal danke
    Und dann hast du natürlich recht. Ich hatte zwar schon ein paar Szenen in denen der Krieg angedeutet wurde,aber richtig gepasst hätte es wohl nicht.

@Bleach Ichigo:
    Danke für dein Lob.

@alpha und beta:
    Hmnm ist wohl Ansichtssache^^ ich fand sie als ich den Teaser machte sehr passend. Naja die Farbe passt wohl nicht ganz^^ danke für dein Lob.

@Stoep:
    Danke für deine ausführliche Kritik. Es ist war,ich wollte die Szenen perfekt auf die Musik abstimmen aber da ich kurz vorm Ende noch ein anderes Musikstück ausgewählt habe änderte sich das^^Das zu enge Mapping kann an manchen stellen stören aber das soll auch nur in orten kommen wo man ehe nicht wirklich viel erkunden kann. Und in Dörfern oder Städten. ich weiß nicht,ich mag Leere in Maps nicht so gerne. Aber ich werde mir das mal zu Herzen nehmen. Das mit den Zeichen beim Tod der Gegner kommt daher,das ich vergessen habe das zu ändern. Wurde aber schon behoben.

Ich muss leider sagen,dass der Teaser selber mir im Nachhinein auch nicht wirklich gefällt. Aber ich werde 100%noch nen weiteren Teaser bringen.
    Er wird länger,hat bessere Musik zeigt mehr Szenen und Features. Ich bin erstmal nur froh,das ich meine ersten Gehversuche hinter mir habe ^^
    Der zweite Teaser kommt dann so gegen Mitte August :P

Nun möchte ich die Feature Liste noch um zwei Features ergänzen.
    -Talent Menü
    Es gibt eine Vielzahl an Talenten.
    Neben den Kampftalenten gibt es Talente wie Rausreden,Schlösser Öffnen und anderen.
    Seine Talente kann man bei verschiedenen Lehrern lernen.
    Des weiteren gibt es Gildenspezifische Talente die man nur lernt wenn man sich der entsprechenden Gilde anschließt.

-Attribute
    Die Attribute ändern sich nicht mit dem Level,sondern man kann diese ebenfalls bei einem Lehrer lernen.
    Pro Level das der Charakter aufsteigt erhält er Talentpunkte.
    Diese werden für die Attribute(Stärke,Geschicklichkeit etc.) ausgegeben aber auch für die Talente.
    So muss der Spieler seine Talentpunkte mit bedacht ausgeben.

Geändert von Reding (04.07.2009 um 18:42 Uhr)