-
Ritter
Schade, nachdem du im Vorfeld meintest, dass du die Szenen perfekt auf die Musik abstimmen willst, hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Mal abgesehen vom Anfang, wo der Gesang einsetzt und die Kamerafahrt über die Weltkarte kommt, schienen die Szenen mMn recht zufällig unter die Musik gelegt zu sein. Außerdem hätte ich doch gerne ein paar neue Szenen gesehen, aber dazu hast du dich ja schon geäußert. Was mit bei den bewegten Bilder wirklich negativ aufgefallen ist, ist dieses Zick-Zack-Laufen. Da sieht man mal wieder recht eindrucksvoll, was zu enges und zu sehr befülltes Mapping anrichten kann. So wird das Erkunden der Spielewelt wohl sehr mühselig ausfallen >_< Ansonsten fand ich diese komischen Hyroglypphen seltsam, die erscheinen wenn ein Gegner stirbt und das der Held im Bett nach "oben" schaut, sah auch seltsam aus. Ich finde es immer etwas schicker, wenn der Held nach unten sieht und langsam seine Augen schließt, aber das ist wohl Geschmacksache.
Aber genug gemeckert. Für den ersten Teaser war es sonst nämlich sehr ordentlich. Die Musik hat gepasst, die Bilder liefen flüssig und du hast den Zuschauer nicht mit zu langen Szenen gelangweilt.
Gruß
Stoep