@Stoep:
Ja das liegt an dem Wasser. Ich war auch schon am überlegen,ob ich es nicht austausche. Dann sieht es nicht mehr so aus,als ob die Schweben(mangelnde Wasseranimation :P)
Oh,das habe ich gar nicht so gemerkt,dankeschön. Sollte eigentlich ne Kurve werden,sieht aber durch ein nicht vorhandenes Tile so aus^^
Tatsächlich,ist sie aber mit Absicht da hingesetzt wurden,weil ich wollte das auch auf dem dach was wächst(tut es in wirklichkeit ja auch).
Wollte ich tun,ging nicht weil das haus ein Tile zu schmal ist. Deshalb habe ich es jetzt auf die linke seite rüber geschoben und es sieht dann nicht mehr so schief aus^^(direkt unter dem Fenster ist dann auch eine Tür)
Ich habe noch nie eine Leerstelle gelassen und wurde auch nie darauf angesprochen...gut zu wissen. Trotdzem werde ich wohl so weiter schreiben(spart Platz..auch nachher im Game^^)
Ich danke dir jedenfalls für dein recht ausführliches Feedback.
@Projekt:
Was den Trailer angeht,mache ich gute Fortschritte. Ich bin derzeit am überlegen,was für eine Szene ich an welcher Stelle des Liedes "platziere". Denn damit stimme ich die Visualisierung super auf die Musik ab. Das nimmt eigentlich am meisten zeit in Anspruch. Aber die Szenen sind eigentlich sonst aufnahme fertig,will halt nur erst die Planung fertig bekommen. Vielleicht schaffe ich das noch am Wochenende,wenn ich Zeit habe und mich richtig rein hänge^^