@alpha und beta:
Ja ich muss sagen,dass was ich aus Lyena gemacht habe,gefällt mir selber auch ziemlich gut. Insgesammt stecken in allen drei Charakteren irgendwo ein Teile von meinen eigenen Eigenschaften drinne.

@Innocentia:
Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
[*]Die Story scheint wirklich etwas einfach gestrickt zu sein, dennoch glaube ich kaum, dass es wohl dabei bleiben wird
Da glaubst du sogar richtig,zu mindestens wenn ich meine Vorstellungen richtig umsetzen kann

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Ja, so wirklich was zum Kritiseren hab ich nicht XD
Scheint so als ob es den anderen auch so geht XD

@Mars:
Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Ich finde sie recht interessant, besonders Nicolas ist mal etwas andere als das normale. Sein Hang zur Flasche könnte einige Interessante Momente verursachen.
Das hatte ich auch vor,ich wollte keinen Standart helden entwerfen ohne Probleme. Und ich habe auch vor ihn genau so dar zu stellen. Letzten endes,liegt es aber am Spieler ob Nicolas sich "gut" oder "böse" verhält.
Nunja zumindestens was die eigenen Entscheidungen angeht oder das letzte Kapitel.

Mir persönlich sind die Maps, bis auf die Worldmap, zu voll, aber wirklich schön gemappt.
Ha...du hast nur ein Teil am Wasser der Worldmap gesehen. Die Ganze Worldmap bietet nicht viel Platz zum freiem laufen,dennoch gibt es vieles optionales,das man finden kann. Ich mag halt enges/dichtes Mapping,aber wenn Gegner auftauchen,gibt es noch genug Platz um diesen aus zu weichen.

Man sieht, dass da Liebe drin steckt, besonders bei den Klippen.
Das habe ich schon öfters gehört das ich die ganz gut mappen kann

Gilden \o/ Das mag ich seit Gothic und bin gespannt, wie du es umsetzt.
Ja..ungefär so wie in Gothic,stelle ich es mir vor^^ Sollte ich auch gut umsetzen können.

Das mit den zwei Eden finde ich auch toll, da lohnt es sich, das Spiel dann mehrfach zu spielen.
Naja zu mindestens zwei mal^^

Danke für euer Lob.
Kritik habe ich jetzt meist nur zum Teil,ganz leicht,heraus gehört^^ Dankeschön.