@alpha und beta:
Ja ich muss sagen,dass was ich aus Lyena gemacht habe,gefällt mir selber auch ziemlich gut. Insgesammt stecken in allen drei Charakteren irgendwo ein Teile von meinen eigenen Eigenschaften drinne.
@Innocentia:
Da glaubst du sogar richtig,zu mindestens wenn ich meine Vorstellungen richtig umsetzen kann
Scheint so als ob es den anderen auch so geht XD
@Mars:
Das hatte ich auch vor,ich wollte keinen Standart helden entwerfen ohne Probleme. Und ich habe auch vor ihn genau so dar zu stellen. Letzten endes,liegt es aber am Spieler ob Nicolas sich "gut" oder "böse" verhält.
Nunja zumindestens was die eigenen Entscheidungen angeht oder das letzte Kapitel.
Ha...du hast nur ein Teil am Wasser der Worldmap gesehen. Die Ganze Worldmap bietet nicht viel Platz zum freiem laufen,dennoch gibt es vieles optionales,das man finden kann. Ich mag halt enges/dichtes Mapping,aber wenn Gegner auftauchen,gibt es noch genug Platz um diesen aus zu weichen.
Das habe ich schon öfters gehört das ich die ganz gut mappen kann
Ja..ungefär so wie in Gothic,stelle ich es mir vor^^ Sollte ich auch gut umsetzen können.
Naja zu mindestens zwei mal^^
Danke für euer Lob.
Kritik habe ich jetzt meist nur zum Teil,ganz leicht,heraus gehört^^ Dankeschön.