Na,dann will ich doch gerne mal den vieren Antworten,hoffe es werden noch mehr. Selbst wenn es nur ein Lob ist ^^
Ihr könnt ihm übrigen auch mal hin und wieder in meinen Blog gucken
@Kedos:
Danke für das Lob,habe mir in der Tat ne Menge mühe für die Vorstellung gemacht.
Aber mit einer Beta wirst du wohl noch ne weile warten müssen.
Als erstes kommt einmal der Teaser
Werde natürlich regelmäßig über Neuigkeiten Informieren.
@~Jack~:
Na ich war wohl nur überarbeitet und wusste nicht was ich schreibe.
Ich werde nicht den Fehler machen wie bei Over the Ocean und hau alles übern haufen,nur weil ich ne neue Idee habe. Nene ich zieh das jetzt durch.
Die Entscheidungen werden einfluss haben.
Es kommt halt immer auf die Situation an. Wenn Nicolas eine entscheidung trifft,dann verändert sie etwas für den Moment und am ende das letzte Kapitel. z.B. Man soll für einen Händler Geld eintreiben und dem Schuldner die Knochen brechen,damit dieser seine Lektion lernt. Nun entscheidet man sich aber,für die Rechtschaffende tat und bezahlt für den Schuldner. Dann kann der Händler stinkig sein und man kann seine Belohnung von diesem vergessen. Je nachdem wie oft man sich gut oder böse entscheidet wird das letzte Kapitel im Spiel anders ablaufen.
Diese Meinung teile ich nicht wirklich,die Person eines Menschen hat nicht unbedingt Auswirkungen auf seinen Job. Vielleicht macht sie sich so nicht viele Freunde,aber das ändert nichts an ihren Fähigkeiten als Magierin,die sie letzen endes unverzichtbar für die Akademie machen.
Oh ja..die Person bleibt sehr lange Mysteriös und geheim
Gut,den Background kann ich ja jederzeit ändern,dass ist ja nicht das schlimmste^^
Ging mir eher darum,ob die Monster und Battlergrafiken gut sind.
@Byder:
Oh..nein mein Lieber du bist einfach nur Kickass Byder
@alpha und beta:
Das werde ich tun,danke für das Lob.
Darf ich erfahren,warum dir Lyenas Beschreibung so gut gefällt?^^