Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Spielvorstellung+Teaser–Drachenauge

  1. #41
    Danke für eure Worte.
    Ja ich bin im Moment zwar etwas demotiviert aber die Aussichten auf neue Motivation ist schon da.
    Vor allem weil ich mich dazu entschieden habe,dass ich das Projekt auf dem RMXP fortführen will.
    Ich muss so oder so von null anfangen also warum nicht gleich aufm RMXP.
    Denn da habe ich mehr möglichkeiten,wenn ich mich erst mal da reingewusselt habe.
    Aber ihr werdet auf jeden Fall noch was von Drachenauge sehen.
    Denke das ich diesen Thread auch schließen lasse,wenn ich es sowieso auf dem RMXP mache.
    Aber mal sehen^^

    Danke euch auf jeden Fall

  2. #42
    @Reding:

    Brauchst du vielleicht einen Vortester? Ich kenne mich zwar nicht mit dem RPG Maker XP aus, könnte dir jedoch helfen, Bucks zu finden oder Verbesserungsvorschläge machen.

  3. #43
    Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Projekt gerade Bronze bei der Wahl zum Projekt des Monats erhalten hat. Ähnlich wie real Troll würde auch ich da sofort den Kopf in den Sand stecken und es bleiben lassen. Aber es zeugt natürlich von einer gewissen Überzeugungskraft, wenn du das Projekt nicht sausen lässt. Den Umstieg auf den RMXP kann ich auch verstehen. Wäre ja wirklich mehr als langweilig, wenn du alles auf dem RM2K nochmal wiederholen müsstest.

    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Weitermakern und halt schonmal den USB-Stick für die Sicherheitskopien bereit^_-

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •