-
MMX-Superstar²
Bin wenig begeistert.
Ich weiß, ich hab an jeder Story was zu kritisieren, aber ich finde, dass Marks Motive nicht deutlich genug hervorkommen.
Ich meine... woher der plötzliche Sinneswandel? Du beschreibst Mark als ein komplettes Arschloch (sorry für die Ausdrucksweise), der vor Mord nicht zurücksteckt, nur um an sein Geld zu kommen, nach dem er scheinbar süchtig ist. Du beschreibst ihn als skrupellose Personen, die kein Gewissen hat.
Aber: Er hat den Anstand, die Sekte, in der sein Vater aktiv war, zu durchleuchten. Und er will den Mord melden, was eigentlich soweit nicht zu seine Psyche passt.
Ich wäre davon ausgegangen, dass dieser Mark das aus Geldgier macht, weil er bei diesen Typen vielleicht eine neue Gelegenheit zum Geldverdienen findet, oder so. Aber aus Anstand? Nee, das passt nicht zu ihm.
Es passiert mir einfach noch alles zu hektisch... zu unzusammenhängend, alles passiert ohne Tiefe, einfach so.
Und das was du gepostet hast, ist vielleicht gerade mal das Intro... wenn du weitererzählst, kann man eine genauere Wertung abgeben...
Arbeite an den Details, an deiner Schreibweise. Ist bisher zwar dramatisch, aber nichts weiter. Die Story ist recht oberflächlich, wie gesagt. Das kann man ausbauen, wenn du das tust, es gut umsetzt, dir viel mühe gibst, können wir uns auf das Spiel freuen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln