eine demo zum spiel kommt im dezember.

Projekt name:Symbol der goldenen Rose(nur mal jetzt der name)

Charakter:Mark(19)wohnt mit seinem Vater und seiner mutter.Mark hat immer ein messer mit falls er geld braucht überfällt er jemanden.

anfang : Die story spielt in irgendeiner stadt.Der held(nennen wir ihn mal mark) ist so ein richtiger drecksack er verarscht alle leute die er kennt(erpressen von geld) und verspielt sein ganzes geld beim (glücksspiel,Prostituierte,Feiern)er würde alles für geld tun .eines abends braucht mark wieder mal Kohle und will einen mann der gerade mit einer frau redet überfallen.Der mann und die frau stehen in einer dunklen gasse herum Mark kann das gesicht des mannes nicht erkennen,da der man einen hut trägt, mark erkennt nur eine leuchtende rose die auf dem hut der frau draufgestickt ist.mark geht schleicht sich von hinten langsam an die zwei an.als er zirka 3 meter entfernt von ihnen steht sieht er wie der mann der frau ein messer in den bauch rammt.mark nützt die chance und sticht den mann mit seinem messer in den rücken ,dieser fällt zu boden.mark sucht in dem mantel den der mann an hat nach geld,doch er findet nichts.deswegen dreht er den mann auf den rücken um nach dem geld zu suchen dabei kann er das gesicht des mannes erkennen es ist sein vater der gerade eine frau umgebracht hatte.mark ist geschockt und nimmt den mantel seines vater mit und rennt weg.am nächsten tag kommt die polizei und benachrichtigt seine mutter und ihn das sein vater tot aufgefunden wurde es.mark hat vor den mord zuzugeben nach dem sein vater beigesetzt wurde.
zwei tage später wird marks vater beigesetzt.auf dem begräbnis sieht mark plötzlich zwei männer die ebenfalls hüte tragen auf denen eine goldene rose draufgestickt ist.nach dem begräbnis schauts sich mark den mantel seines vaters an und erkennt auf der innen seite auch das symbol einer goldenen rose.mark entschließt sich herauszufinden was für eine organisation oder sekte das ist.so sucht mark nach weiteren hinweisen doch die polizei ist auch schon auf der suche nach mark da ein zeuge ihn vom tatort weglaufen sah.so muss mark schnell herausfinden was das symbol zu bedeuten hat denn die polizei ist ihm auf den fersen.

so das ist mal der anfang später wird die story noch komplexer.
schreibt bitte eure kritik.

PS:Suche wen der mir eine SEite machen könnte ich mein eine HP fürs spiel kenn mich nähmlich net so aus mit Seiten bauen bei lycos.Per PN melden