Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Juni 2009 werden?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Projekt des Monats - Juni 2009 - Umfrage & Auswertung

  1. #41
    Das war ja mal eng an der Spitze... Gratulation an Mizar und auch an die Restplatzierten.

  2. #42
    Gratulation an die beiden Kopf-an-Kopf-Renner und schön, dass Mizar schließlich einen Hauch vorne war.

  3. #43
    Glückwünsch an alle teilgenommen Spiele und Mizar für den Sieg. Natürlich wie alle schreiben hätte es jedes Projekt verdient gehabt, dabei sein zählt auch, schließlich gute werbung fürs Game. malsehen auf die nächste wahl.


    mfg waterboynation

  4. #44

  5. #45
    Bitte um Entschuldigung, dass das jetzt noch so lang gedauert hat, aber nachdem die originalen Plaketten irgendwie verloren gingen, hab ich mich vorher mal drangesetzt, um was Neues zu basteln.
    Es ist auch weniger Arbeit, wenn man gerade mal die Treppchenplätze bearbeiten muss *g* Wenn die Spielenamen in den Plaketten etwas seltsam oder komisch platziert aussehen... da kann ich leider nichts dafür, die Namen der Spiele oder Spielersteller sind viel zu lang für so wenig Platz

    Und hier gehts los:


    PLATZ 1: Mizar von Zaphod


    PLATZ 2: Eternal Legends II von Square


    PLATZ 3: Der Schwarze Magier von Stoep

    Kopiert euch die URL der Bilder und werft sie euch in die Signatur. Bis zum nächsten Monat dann.

  6. #46
    Das Warten hat sich aber gelohnt, diese Medaillen sind wunderschön geworden

  7. #47
    Absolut Vor allem der kleine Kalender ist eine gute Idee!
    Gratulation von mir auch endlich an alle Gewinner.

    LG Mike

  8. #48
    Danke an Wischmop für die wirklich schicke Plakette. Und M.K. ist auch gar nicht angefressen, weil sie nicht genannt wird^__^

    Gruß
    Stoep

  9. #49
    Sehr schön geworden & wird gleich meine Signatur schmücken ...

  10. #50
    Mizar verdient den ersten platz 100%ig, ich spiele die Demo schon seit einer weile, und alles hat mir bis jetzt gefallen: Von wundervollen mapping, zu einer vielfältigen Story. Auf einer Vollversion kann man sich nur freuen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •