1.) Schon fast 7 Tage des Juni sind an uns vorbei gezogen... Wie waren diese bisher für dich, ist etwas besonderes passiert in dieser Zeit?
Die bisherigen sieben Tage waren entspannend.Es ist aber nichts total Besonderes passiert. Ich hab Zeit mit Freunden verbracht, war in der Schule, hab einen Film gedreht.
2.) Das Wetter macht einem zu schaffen, wenn man bedenkt, dass es Juni ist oder nicht? Findest du es gerade so angenehm oder willst du endlich richtig Sonne und Hitze?
Mir gefällt das Wetter eigentlich, auch wenn es heute geschüttet hat wie aus Eimern. Trotzdem, von mir aus kann es so bleiben.
3.) Steht irgendein besonderes Ereignis im Juni bei dir an?
Hm, ich mach mein Schulpraktikum. Aber das ist nicht so~ besonders.
4.) Warst du dieses Jahr überhaupt schon schwimmen?
Nein, und darauf kann ich auch weiterhin verzichten.
5.) Welches Lied läuft bei dir seit kurzem auf und ab und bleibt auch mindestens über den Sommer schön in deiner Musikliste?
Clair de Lune & Bella's Lullaby ... dass ich diese Lieder oft höre, liegt aber nicht am Sommer. <3
6.) Was kannst du im Juni überhaupt nicht ausstehen?
Da fällt mir nichts ein.
7.) Wo wärst du jetzt am Liebsten?
Hier. <3 Es ist schön hier, zuhause, mit meinen Eltern unten, gemütlich am Computer sitzend.
8.) Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich liebe tausend Eissorten, aber am liebsten mag ich die Kombination von Yogurette und Pfefferminz. Und Cookies ist auch toll. <3
9.) Wie sieht dein Sommerlook meistens aus? (Was trägst du also so, wenn es schön warm und sonnig ist?)
Kleid, Kleid, Kleid!Aber eigentlich mag ich Temperaturen, bei denen ich eine Strumpfhose dazu tragen kann, lieber.
10.) Warum hat bisher noch keiner die Fragen für den Juni gestellt?
Weil alle draußen den Regen genossen haben.
Ich bin seit einer Ewigkeit wieder hier, yay <3