Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe Probleme mit einem bestimmten Werbebanner

  1. #1

    Habe Probleme mit einem bestimmten Werbebanner

    Grüße!

    Gemeint ist diese Werbung hier, deren NAmen ich nicht nennen will, da sie dann bestimmt gleich wieder auftaucht und nervt >__>"



    Dieses Banner lädt bei mir eeeeeeewig lange und läßt mich in der Zeit nix anderes machen im Forum, so daß ich beim Seitenladen schnell auf Abbrechen klicken muß um überhaupt noch was tun zu können.

    Ich benutze den aktuellsten Opera, beim IE ist dies aber auch aufgetreten bei mir. Dies ist das einzige Banner das mir diese Probleme macht.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt das nur an mir? Hoffe ich habe mein Problem überhaupt angemessen schildern können, also...


    Help pls?

  2. #2
    Du bist nicht die erste mit dem Problem. Der Banner scheint die Performance aller Browser stark zu beeinflussen. Wird die Tage aussortiert oder geblacklisted

  3. #3
    Ah, gut zu wissen^^ Dann besten Dank für die schnelle Antwort und Hilfe

  4. #4
    Ineluki hat den Werbebanner auf die Black-List gesetzt. In pätestens 12 Stunden sollte dieser nicht mehr angezeigt werden.

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    bei mir führt die werbung von "battle knight" zu verlangsamten reaktionen, bis zur fehlermeldung seitens opera.
    dieser banner kommt relativ häufig, wenn man im sumpf posten möchte.



    edit: diese werbung kommt immer, wenn man im thread "tod und der umgang" antworten möchte

    Geändert von Leon der Pofi (08.06.2009 um 21:18 Uhr)

  6. #6
    Bei mir wird gar keine Werbung angezeigt.

  7. #7
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Bei mir wird gar keine Werbung angezeigt.
    Schön das du einen Werbeblocker hast, aber das tut nichts zum Thema bei. Deshalb mache ich hier auch mal zu, denn der Grund des Threads hat sich erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •