Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Endore ~

  1. #1

    Endore ~


    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Vorstellung~[/FONT]

    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Vorwort~[/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Story~[/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Handlungspersonen~[/FONT]






    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Features~[/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Screenshots~[/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Schlusswort~[/FONT]
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][/FONT]

    [FONT="Lucida Sans Unicode"]Demo~[/FONT]
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][/FONT]

    Luti ~

  2. #2
    da noch keiner was geschrieben hat fang ich einfach ma an =) :

    also zu story: die find ich ganz in ordnung obwohl ich sie glaub ich mal nicht zu 100% verstanden hab^^

    allgemein: dafür das das spiel von 2005 ist könnte man ein paar screens erwarten... oder zumindest screens von den chars...
    mein fazit: bisher eher uninteressant...

  3. #3
    Soll das hier ein Scherz sein oder was? Wenn du noch rein gar nichts außer dieses ''Titelbild'' zeigen kannst, dann warte halt lieber noch. Ich meine du hast ja noch nicht einmal Facesets oder Sprites bei den Charakteren gepostet. Schwach.

    @Hauptmenü: Joar, enthält halt alles, was das Standardmenü auch geboten hätte bis auf die Zeitanzeige, die die Performance unnötig belastet und eh keinen interessiert. Style der Textboxen sind irgendwie veraltet. Ist aber für meinen Geschmack in Ordnung. Aber was bitte schön haben der monströse Sprite und das fast ebenso große Huhn auf einer Worldmap verloren?

    Insgesamt habe ich hier den Eindruck, du konzentrierst dich viel zu sehr auf die Technik und graphisch wird dabei nichts rüberkommen.

    Features klingen ganz nett, aber was Revolutionäres ist nicht dabei. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen richtig coole BAs bei dem KS zu verwenden, wenn du wirklich Eindruck mit dem eigenen KS machen willst.

  4. #4
    Die Vorstellung scheint mir etwas verfrüht und lieblos dahingeklatscht zu sein. Hättest du nicht bis zur Tech-Demo warten können? Dann hättest du schon was Richtiges vorzuweisen.
    Die Story ist etwas arg seltsam erzählt. Ich habe sie zweimal lesen müssen, um überhaupt zu verstehen worum es geht. Außerdem solltest du allgemein darauf achten, wo du Zeilenumbrüche setzt. So macht das keinen ansprechenden Eindruck. Die Verpackung in Spoilern hättest du dir bei der kurzen Vorstellung sicherlich auch sparen können. Macht echt keinen Spaß das alles erstmal aufzuklicken.
    Ansonsten gefällt mir das wenige, das du präsentierst schon ganz gut. Besonders das Menü weiß zu gefallen und ich bin gespannt, wie du die Beziehungen der Charaktere im Spiel darstellst.

    Zitat Zitat von Bernd
    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen richtig coole BAs bei dem KS zu verwenden, wenn du wirklich Eindruck mit dem eigenen KS machen willst.
    Nonsense. Ein eigenes KS sollte einfach flüssig laufen und sich gut spielen. Gute Spielbarkeit und Balancing sind da viel wichtiger als "coole" BAs. Allgemein sollte man sich mit zu vielen Features aber nicht überheben. Lieber ein paar der technischen Gimmiks streichen und mit dem Spiel fertig werden, statt zu viel Technik reinzupumpen und es dann zu canceln >_<

    Gruß
    Stoep

  5. #5
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    @Hauptmenü: Joar, enthält halt alles, was das Standardmenü auch geboten hätte bis auf die Zeitanzeige, die die Performance unnötig belastet und eh keinen interessiert. Style der Textboxen sind irgendwie veraltet. Ist aber für meinen Geschmack in Ordnung. Aber was bitte schön haben der monströse Sprite und das fast ebenso große Huhn auf einer Worldmap verloren?
    Schau lieber noch mal genau hin, am Besten mit geöffneten Augen, bevor du sinnfrei bashst, mkay?

    @Topic
    Ja, Screens wären toll das Hautpmenü ist schick und -anders als Bernd- sehe ich Dinge, die das Standartmenü nicht hat.
    Sieht sehr schick aus, der Bahamut Lagoon (?) Stil ist zwar nich ganz meiner, aber wenns sich gut spielt warum nicht^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Stoep
    Nonsense. Ein eigenes KS sollte einfach flüssig laufen und sich gut spielen. Gute Spielbarkeit und Balancing sind da viel wichtiger als "coole" BAs. Allgemein sollte man sich mit zu vielen Features aber nicht überheben. Lieber ein paar der technischen Gimmiks streichen und mit dem Spiel fertig werden, statt zu viel Technik reinzupumpen und es dann zu canceln >_<
    Genau das war eigentlich der Punkt, auf den ich hinauswollte. Ein gutes Ks zeichnet sich durch gute und übersichtliche Bedienbarkeit aus, benötigt aber auch gute BAs, weils sonst langweilig ist. Also schon lieber weniger Features und nicht zu viel Technik, aber halt trotzdem gute BAs.

    Zitat Zitat von RD
    Schau lieber noch mal genau hin, am Besten mit geöffneten Augen, bevor du sinnfrei bashst, mkay?

    Gescreenshottet for you.

    Wenn du wie immer nur sinnlos in deiner nervigen Chatterschreibweise herumspammen und flamen willst, ohne konkret zu sagen, worauf du anspielst, dann lass das Posten lieber sein.

    Und ja, ich habe bemerkt, dass da ''Testgelände'' steht. Das erklärt den monströsen Hero, aber nicht die NPCs. Ich habe nur vorsichtshalber rechtzeitig darauf hinweisen wollen, dass er noch daran denkt, die Dinger zu entfernen/verkleinern, bevor er's veröffentlicht.

  7. #7
    Lutias, mal ganz erlich. Du bist schon seid 6 Jahren hier und du hast grade mal ein Menü gif als Screen? Ich meine du musst schon viele Vorstellungen kennen da sieht man ja meistens Screens oder sogar eine Demo/VV. Falls das Spiel wirklich ihrgendwann mal rauskommen sollte, solltest du erstmal wie du im Vorwort schon erwähnt hast das mit der Schule fertig kriegen und dann weiter makern. Außerdem ist die Story auch so ein 08/15 Fall wobei mich das gar nicht interessiert hauptsache ist man kann das Spiel ihrgendwann mal auch spielen.

  8. #8
    "Du schon wieder!"

    Wir sollten eine Wette eingehen, wer von uns beiden eher eine Demo von seinem Spiel rausbringt. Vielleicht schaffen wir so ja mal etwas Produktives. ^^

    Und es ist schön zu sehen, dass sie alle wiederkommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen

    Gescreenshottet for you.

    Wenn du wie immer nur sinnlos in deiner nervigen Chatterschreibweise herumspammen und flamen willst, ohne konkret zu sagen, worauf du anspielst, dann lass das Posten lieber sein.
    Also erstens: Warum bist du immer so negativ? R.D. hat ja nun keine schlimme Chattersprache die er hier benutzt.. "mkay" ist ja jetzt wirklich nicht das Grauen.

    Zweitens: Wars vielleicht so gemeint? (dummer Einfall, ich weiß xD)


  10. #10
    ich hab schonmal diese uralte techdemo gespielt und fand die total super!
    freut mich, dass daran noch gearbeitet wird!

    wieso hackt ihr hier eigentlich auf diesem einen screenshot rum? da steht doch "TESTGELÄNDE". normalerweise packt man auf ein testgelände doch wohl events, mit denen man was testen will? und die müssen ja auch irgendwie sichtbar sein. dann nimmt man halt ein huhn. und dass da oben "testgelände" steht, spricht nur dafür, dass die technik vom menü schonmal soweit immerhin funktioniert.

    und ein schönes bild habe ich auch noch:


    OHA!

    Geändert von Marian (07.06.2009 um 23:39 Uhr)

  11. #11
    Huhu Lutias <333 !

    Also damit hätte ich jetzt net gerechnet, dass du "jetzt schon" einen Vorstellungstread eröffnest. Wie auch immer.

    Ich bin ja einer der wenigen die das Spiel, bzw. die Technik des Spieles antesten durfte, und ich kann nur soviel sagen: "Das ist Technik von sehr hohem und tommen Niveau, gameplaymäßig Top also". Grafisch war soweit auch alles super, nur das Charakterdesign ... es sind genau die selben Charas wie aus "Tresure of the Rudras (SNes).

    Und wenn ich schon lese das eventuell nächste Woche eine "neue?" Techdemo gibt, werde ich ja immer ungeduldiger !

    Naja bis dann mein Lieber !

    Gruß: Erzengel

  12. #12
    Also erstmals danke für die mehr oder weniger brauchbare Kritik =D
    Also geh ma alles mal langsam durch:

    @NotForSale:
    Ja, der Prolog..., bissle komisch geschrieben geb ich auch zu !
    Aber so passt es am besten und ist spoilerlos !
    Screens folgen schon noch keine Angst, jedoch hab ich überwiegend nur an der Technik bisjetzt gefeilt, da die am meisten aufhält !

    @Bernd
    Augen auf ! Testgelände undso ...!

    @Stoep
    Naja, geb ich zu die Vorstellung war etwas verfrüht. Es gab hier schonmal ne alte Tech-Demo, jedoch wollte ich se nicht nochmal hier rein tun, da sie etwas sehr verbuggt war.
    Wie gesagt, Story ist deswegen etwas seltsam erzählt, da erstens nur n kleiner Prolog ist sowie das ganze Spoilerfrei ist.
    JA die Beziehung zwischen den Charakteren wird eine große Rolle im Spiel haben, besonders zwischen den beiden "Göttinen".

    @R.D.
    Screens folgen schon noch ..., Bahamut Lagoon sprites bekommen neue zum Teil neue Ani's. Für komplett neue Sprites fehlt mir die Zeit und das Talent ...

    @LS
    Hihi, nein zu Screens sag i jetzt nix ... kommen schon noch ! Das Game kommt auch noch in Demo version raus so anno 2010 xD!

    @Marc
    Jetzt hast de scho zum Mogerator hochgschlafen :/... xD
    Hahaha ja sollten wa machen, bloß was is der Wetteinsatz >D?

    @Xia
    Nene xD.. so wars au ned gemeint, der linke NPC is nichts mehr war mal für Wolkenanimation gedacht.
    Das Huhn gibt einen unterschiedlichen Geldbetrag um die Geldanzeige zutesten ...

    @Marian
    Haha... wenigstens jemand der versteht was TESTGELÄNDE bedeutet xd...

    @erzy
    SChnuggi *-*!
    Wer weiß wer weiß ! Vielleicht kommt ja ne neue TechDemo =D!

    Geändert von Lutias (08.06.2009 um 10:13 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Lutias Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sagen muss, ist, dass Endore aktuell auf Eis liegt. Zuviel Lernstress aktuell, außerdem schreib ich nebenbei an der
    Buchform von Endore, da bleibt nicht viel fürs Makern ^^!
    Wieso stellst du ein Spiel hier vor, was momentan auf Eis gelegt wurde?

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