Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Endore ~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmals danke für die mehr oder weniger brauchbare Kritik =D
    Also geh ma alles mal langsam durch:

@NotForSale:
    Ja, der Prolog..., bissle komisch geschrieben geb ich auch zu !
    Aber so passt es am besten und ist spoilerlos !
    Screens folgen schon noch keine Angst, jedoch hab ich überwiegend nur an der Technik bisjetzt gefeilt, da die am meisten aufhält !

@Bernd
    Augen auf ! Testgelände undso ...!

@Stoep
    Naja, geb ich zu die Vorstellung war etwas verfrüht. Es gab hier schonmal ne alte Tech-Demo, jedoch wollte ich se nicht nochmal hier rein tun, da sie etwas sehr verbuggt war.
    Wie gesagt, Story ist deswegen etwas seltsam erzählt, da erstens nur n kleiner Prolog ist sowie das ganze Spoilerfrei ist.
    JA die Beziehung zwischen den Charakteren wird eine große Rolle im Spiel haben, besonders zwischen den beiden "Göttinen".

@R.D.
    Screens folgen schon noch ..., Bahamut Lagoon sprites bekommen neue zum Teil neue Ani's. Für komplett neue Sprites fehlt mir die Zeit und das Talent ...

@LS
    Hihi, nein zu Screens sag i jetzt nix ... kommen schon noch ! Das Game kommt auch noch in Demo version raus so anno 2010 xD!

@Marc
    Jetzt hast de scho zum Mogerator hochgschlafen :/... xD
    Hahaha ja sollten wa machen, bloß was is der Wetteinsatz >D?

@Xia
    Nene xD.. so wars au ned gemeint, der linke NPC is nichts mehr war mal für Wolkenanimation gedacht.
    Das Huhn gibt einen unterschiedlichen Geldbetrag um die Geldanzeige zutesten ...

@Marian
    Haha... wenigstens jemand der versteht was TESTGELÄNDE bedeutet xd...

@erzy
    SChnuggi *-*!
    Wer weiß wer weiß ! Vielleicht kommt ja ne neue TechDemo =D!

Geändert von Lutias (08.06.2009 um 10:13 Uhr)