Die Vorstellung scheint mir etwas verfrüht und lieblos dahingeklatscht zu sein. Hättest du nicht bis zur Tech-Demo warten können? Dann hättest du schon was Richtiges vorzuweisen.
Die Story ist etwas arg seltsam erzählt. Ich habe sie zweimal lesen müssen, um überhaupt zu verstehen worum es geht. Außerdem solltest du allgemein darauf achten, wo du Zeilenumbrüche setzt. So macht das keinen ansprechenden Eindruck. Die Verpackung in Spoilern hättest du dir bei der kurzen Vorstellung sicherlich auch sparen können. Macht echt keinen Spaß das alles erstmal aufzuklicken.
Ansonsten gefällt mir das wenige, das du präsentierst schon ganz gut. Besonders das Menü weiß zu gefallen und ich bin gespannt, wie du die Beziehungen der Charaktere im Spiel darstellst.
Nonsense. Ein eigenes KS sollte einfach flüssig laufen und sich gut spielen. Gute Spielbarkeit und Balancing sind da viel wichtiger als "coole" BAs. Allgemein sollte man sich mit zu vielen Features aber nicht überheben. Lieber ein paar der technischen Gimmiks streichen und mit dem Spiel fertig werden, statt zu viel Technik reinzupumpen und es dann zu canceln >_<Zitat von Bernd
Gruß
Stoep