Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

diesmal hat es geklappt vielen dank.

noch ne andere Frage: Ich kann irgendwie der Diebesgilde nich beitreten das ging früher immer. Die meinen immer ich genüge ihren Ansprüchen nicht. Bei der Kiregergilde bin ich Wächter also hab auch noch niemand von der Diebesgilde getötet und Magiergilde bin ich nur beigetreten aber noch keine Quests gemacht.

Gruß FiAS
    Geändert von fias (07.06.2009 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von fias Beitrag anzeigen
    noch ne andere Frage: Ich kann irgendwie der Diebesgilde nich beitreten das ging früher immer. Die meinen immer ich genüge ihren Ansprüchen nicht. Bei der Kiregergilde bin ich Wächter also hab auch noch niemand von der Diebesgilde getötet
    Hallo fias!
    Vielleicht sind Deine Diebesfertigkeiten nicht hoch genug ausgeprägt. In dem Fall sollte es helfen, Schleichen, Sicherheit und / oder Redegwandtheit zu leveln, um aufgenommen zu werden.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie hoch der Wächter im Rang der Kriegergilde ist. Aber wenn Du die Queste um die Telvanniagenten von Edys Fireye gemacht hast, wird Dich die Diebesgilde nicht mehr aufnehmen. Das Problem ist, daß die Telvanniagenten eben auch zur Diebesgilde gehören. Sie sind in dem Moment zwar freischaffend unterwegs, aber das ist der Gilde egal.

Ja die Quest mit den Telvanni-Agenten bei der Caldera-Ebenerz-Mine hab ich schon gemacht. Gibt es keine Möglichkeit mehr doch noch der Diebesgilde beitreten zu können?

An meinen Fertigkeiten kann es eigentlich nicht liegen. Um aufgenommen zuwerden brauch man ja noch keine Fertigkeit auf 90 oder so. Und Akrobatik hab ich max und Sicherheit auch schon über 40 das dürfte reichen.

Gruß FiAS

Dann gibt es keine reguläre Möglichkeit mehr, der Diebesgilde beizutreten. Vielleicht kann man per Cheat / Konsolenbefehl noch was tricksen, aber damit kenne ich mich nicht aus.

ok hat sich erledigt. lag wohl schon eher an dem codebuch quest das ich nich mehr aufgenommen werden kann. Durch den Konsolenbefehl PCJoinFaction konnt ich dann doch noch der Diebesgilde beitreten vielen Dank an alle.

Gruß FiAS

kleiner tipp am rande:

Korruption

Habe die Truhe schon vorher geknackt und mir das Beweisbuch genommen. Wei jemand, wie ich mir das Buch hercheaten kann?

Danke schon im Vorraus!