Violine! Gib mir Geld für den Musiklehrer und ich werd mir erstmal 10 neue Wälzer an vor Blut nur so triefenden Buchstabenbomben kaufen...
Ja. xD
Ich bin in der Abschlussklasse (gewesen). Am 19.6. ist mein Abschlussball.
Ich hatte am 25. Mai meinen letzten Schultag im Sinne von Notenbekanntgabe. Die zwei Wochen davor musste ich schon nicht mehr in die Schule, und seither musste ich auch nicht mehr hin.
In Hessen, wo ich ja eigentlich zuletzt auch zur Schule gegangen bin, beginnen die Ferien für die anderen Klassen am 10.07.
Übrigens hatte ich nur selten nach dem 10.7. Ferien gehabt (weiß ich, weil ich da Geburtstag habe), sondern ganz oft davor schon. Als wir nach NRW gezogen sind, war es ne Zeitlang immer sehr kurz nach dem Tag, aber immer um den Dreh. Tja, jetzt hab ich sie schon nen Monat früher.
20€ für Hin- und Rückfahrt.
Nun, ich fahre nach Schorndorf / Stuttgart, also zu meinem Freund.(Das heißt, die coolen Kasseler fallen erstmal aus) Und ein Wochenende nach Wien und auf die Nato(Wo ich ein paar der coolen Kasseler wiedersehe). Allein schon, weil ich zu meinem Freund fahre, wird ab da wohl um einiges weniger Langeweile anfallen.
Und da hab ich auch endlich Katzen, mit denen ich notfalls schmusen kann. Wenn sie denn da sind.
Bibliothek - gibts in Kassel. Kostet also 20€ den Tag. Außerdem werd ich bald 18 und muss ab dann Gebühr zahlen. (und nein, ich leiste mir garantiert keinen Führerschein.) Örtlich existiert eine Bücherei, die nur Mittwochs offen ist und deren Bücher mich nicht ansprechen. Ich brauche Thriller und keine Ponyhofgeschichten. D:
Aber wir bekommen jetzt von meiner Oma massenhaft Bücher, vielleicht ist da was Gutes bei.
@ Byder: Aber Klar, ein bisschen Jammen würde mir nicht schaden. Das kann ich auch auf meiner Blockflöte. :3